Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie wurde von allen 3 Technikern gemesen ausgebaut wurde da nichts. Das Ding ist ja das nach dem die Techniker da waren es für 1 oder 2 Wochen geht und dann geht der Mist wieder los
ich wollte hier kurz nachfrage, was denn die Lösung war (falls es eine gab). Ich habe eine sehr ähnliches Problem bei PYUR und leider noch keine Idee für eine Lösung.
Und warum willst du zu LTE wechseln wenn du zocken möchtest, gibt es kein DSL bei dir, das wäre nach Glasfaser das beste zum zocken, auch wenn man da nicht so hohe Geschwindigkeit dann hat. 😅
@Engaged mein Post ist mehr als 4 Jahre alt, da war es noch in letzter Zeit. Wenn du jetzt so einen uralten Post wieder zitierst, dann kannst du die Entwicklungen der letzten 4 1/2 Jahre nicht dazunehmen. Ich bin und war kein Hellseher und habe auch keine Glaskugel.. Zur damaligen Zeit war es einfach noch nicht so extrem. Ggf. hast du nicht genau aufs Datum geachtet.