Hallo,
Ich möchte mir ein Smartphone kaufen. Ich bin Vieltipper, also unterwegs schreibe ich oft mit nen paar Weibern, bin in Computerforen tätig und surfe viel.
Deshalb muss das Handy vollgende Kriterien erfüllen:
Touchscreen
Super MEga schnell (starke CPU und viel RAM)
Perfekte Verarbeitung
Viele Apps - Navigation, Spiele, Übersetzer, Bücher usw.
MP 3 Player - obwohl ich auch einen iPod kaufen würde, wenn nach meinen Kriterien ein anderes Handy passt, als ein iPhone, dass nen Mp hat.
Filme Videos gucken - Same Here
Youtube
WLan
Bluetooth
Gute Kamera
Toll wäre eine HotSpot Funktion
Außerdem hasse ich nervige "Begrenzungen" vom Hersteller. Ich möchte mit dem Handy machen können was ich will. Wenn ich z.B mit Laptop in der Bahn sitze und die Hotspotfunktion nutze, muss ich Sachen wie ein Player oder einen Song runterladen können. Keine mb Begrenzung oder so.
Preis: vertragsverlängerung …
MfG
Ich möchte mir ein Smartphone kaufen. Ich bin Vieltipper, also unterwegs schreibe ich oft mit nen paar Weibern, bin in Computerforen tätig und surfe viel.
Deshalb muss das Handy vollgende Kriterien erfüllen:
Touchscreen
Super MEga schnell (starke CPU und viel RAM)
Perfekte Verarbeitung
Viele Apps - Navigation, Spiele, Übersetzer, Bücher usw.
MP 3 Player - obwohl ich auch einen iPod kaufen würde, wenn nach meinen Kriterien ein anderes Handy passt, als ein iPhone, dass nen Mp hat.
Filme Videos gucken - Same Here
Youtube
WLan
Bluetooth
Gute Kamera
Toll wäre eine HotSpot Funktion
Außerdem hasse ich nervige "Begrenzungen" vom Hersteller. Ich möchte mit dem Handy machen können was ich will. Wenn ich z.B mit Laptop in der Bahn sitze und die Hotspotfunktion nutze, muss ich Sachen wie ein Player oder einen Song runterladen können. Keine mb Begrenzung oder so.
Preis: vertragsverlängerung …
MfG