Vieltipper Smartphone

Steif

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich möchte mir ein Smartphone kaufen. Ich bin Vieltipper, also unterwegs schreibe ich oft mit nen paar Weibern, bin in Computerforen tätig und surfe viel.

Deshalb muss das Handy vollgende Kriterien erfüllen:

Touchscreen
Super MEga schnell (starke CPU und viel RAM)
Perfekte Verarbeitung
Viele Apps - Navigation, Spiele, Übersetzer, Bücher usw.
MP 3 Player - obwohl ich auch einen iPod kaufen würde, wenn nach meinen Kriterien ein anderes Handy passt, als ein iPhone, dass nen Mp hat.
Filme Videos gucken - Same Here
Youtube
WLan
Bluetooth
Gute Kamera
Toll wäre eine HotSpot Funktion
Außerdem hasse ich nervige "Begrenzungen" vom Hersteller. Ich möchte mit dem Handy machen können was ich will. Wenn ich z.B mit Laptop in der Bahn sitze und die Hotspotfunktion nutze, muss ich Sachen wie ein Player oder einen Song runterladen können. Keine mb Begrenzung oder so.

Preis: vertragsverlängerung …

MfG

such eines der spitzen modele von samsung htc apple aus, und nimm einen vertrag für 60€+ aufwärts im monat und bist glücklich

deine mb begrenzung hat was mim vertrag zu tun nicht mim handy

"mit nen paar weibern" - heute macho-day?^^

im prinzip kommt ja da eh nur die oberklasse der android handys in frage, wobei ich mal stark bezweifel, dass du von der freiheit von android iwas hast. im prinzip kannste das, was du da machst auch mit den wp7.5 smartphones oder eben nem iphone..^^ aber ich vermute mal,dich stört dann letzten endes itunes bzw. zune.

probiers mal mit xperia arc / arc s, galaxy nexus.. musst halt schauen bei android, dass du ein modell nimmst, wo entw. mittels cyanogenmod android4.0 oder vom hersteller aus schon ein android4.0 in aussicht ist, alles andere würde ich nicht mehr kaufen

Samsung Galaxy Note!
grad beim Vielsurfen macht sich das Große Display und die höhere Auflösung doch sehr positiv bemerkbar. Und das tippsen geht auch besser.

Vertrag wird verlängert…
Und ich meine Apples 20mb Download Begrenzung. Sowas finde ich nicht ganz so doll ;)
Was ist an meinem Stil arrogant ? Gut bei den Weibern fehlte Ein ;). Aber ich wollte ausdrücken, dass ich viele SMS schreibe …

Alter!
Nimm zum Puppen checken irgendein Handy am Markt. LOL
Das können die alle. Kannste auch erwarten.
Wenn der Preis keine Rolle spielt und du noch nicht gecheckt hast, dass derbes tippen auf keinen touchgerät so intuitiv funktioniert wie auf einem normalo handy, dann greif endlich zu.
htc sensation, samsung galaxy note (als mördergroßer angeber-prügel gut geeignet), motorola razer (hat kevlar, kannste derbe in den fahrstuhl rammen --> siehe werbung dazu)
Samsung Nexus, Iphone 4S, da stehen die Puppen auch drauf. :-)

viel glück mit den mietzen.

Man, Man, Man !!! Kopfschüttel
"paar Weibern". Mahlzeit !

Ich glaub, ihr versteht nicht, dass das Spass war mit den Weibern. Es sollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass ich viel SMS schreibe ! Da fehlte nur das ;)

Okay, Spaß hin oder her..spielt ja auch keine Rolle :D

Wenn du Vieltipper bist, dann könnte ja auch ein Blackberry Bold was für dich sein.
Ich gucke es mir mal im Shop an, ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eins zuzulegen !

Steif schrieb:
Ich glaub, ihr versteht nicht, dass das Spass war mit den Weibern. Es sollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass ich viel SMS schreibe ! Da fehlte nur das ;)

:freak: , sry aber .... fällt mir nichts zu ein.

Deiner Vorraussetzungen sind von allen "Highend" Smartphone erfüllt, diese gibt es von jedem Hersteller.

Das wichtige: Bildschirmdiagonale, OS, SD Slot, Akkulaufzeit .... wird natürlich nicht erwähnt.

Da muss ich Heelix recht geben, denn das Wichtigste ist alles vergessen worden! Mach dir einen genauen Plan, was du willst, wozu du es nutzt. Wielange am Tag mit den Weibern schreibst (Sorry musste sein)
Wenn keine SD Karte, wie groß muss der interne Speicher sein?!
Bildschirmdiagonale ist immer so eine Sache, das Blackberry hat einen sehr kleinen Bildschirm, doch Ich habe mir mal ein altes Blackberry angeguckt, und ich gehe davon aus, dass ich damit gut klargekommen wäre!

Steif schrieb:
Wenn ich z.B mit Laptop in der Bahn sitze und die Hotspotfunktion nutze, muss ich Sachen wie ein Player oder einen Song runterladen können. Keine mb Begrenzung oder so.
es gibt in Deutschland keine mobilen Flatrates ohne MB-Begrenzung, alle Anbieter drosseln dir die Geschwindigkeit nach einem bestimmten Volumen.
Ob du die "Hotspot-Option" (du meinst sicherlich Tethering) nutzen darfst, ist wieder von deinem Vertrag abhängig, da musst du dann ins kleingedruckte schauen.

Wenn du viel SMS schreibst, würd ich eines mit HW-Tastatur nehmen, wie z. B. Nokia E7 (da kannst dann auch über USB ne PC-Tastatur anschließen;))

Zum Thema Tethering, o2 erlaubt es, zumindest bei den o2 blue Tarifen.

EDIT

War der falsche Tab...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Geld keine Rolle spielt und du dich nicht sehr mit Handys auskennst, würde ich ein iPhone nehmen. Da zahlst du zwar mehr, aber das Denken wird dir abgenommen, ob das Handy nun gut oder schlecht ist, da es nur Eines gibt, welches immer zu den besseren Handys gehört. Ob dir das kleine Display gefällt, ist eine andere Sache. Für einen Vielschreiber, Vielsurfer und Youtube-Nutzer, würde ich mir jedenfalls nicht so ein kleines Ding antun.

Sonst einfach irgend ein Android Handy, welches am besten von Google bzw. für Google ist.
An deiner Stelle, würde ich persönlich, ein Samsung Galaxy Nexus oder das Samsung Galaxy Note kaufen, da diese Geräte noch in die Hosentasche passen. (außer man trägt hautenge Jeans)
Sonst würde ich schon eher ein kleines Tablet kaufen, beispielsweise die Dinger von Samsung, da die auch eine Telefon-Funktion bzw. SIM-Karten-Slot haben. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galaxy Note würde ich nicht empfehlen, da kann man nur mit 2 händen gut schreiben, wenn man es quer nimmt. hatte selber schonmal hier, zum schnell schreiben nicht geeignet.

HTC Geräte haben eine ziemlich gute Tastatur, die auch eine gute korrektur hat, dh. man kann auch mal schnell tippen und es wird gut und zuverlässig korrigiert.

Ansonsten, wenn du wirklich nen top Gerät haben willst, schau dir auch mal das Galaxy Nexus an. Bin da ziemlich begeistert von. Is flott, bekommt viele Updates, hat nen super Display! Akkulaufzeit ist auch ganz gut, da kommste als vieltipper auf jeden fall nen tag hin.

würde ansonsten auch sagen, geh mal in nen laden und schau dir die highendgeräte an. wenn de dann noch fragen hast, kannste die posten.

Ich empfehle dir ein Motorola DynaTAC 8000X, auch Knochen genannt, hat ne super duper CPU. :evillol:
Hat mit Sicherheit keine Begrenzungen, du kannst jede Taste so oft drücken wie du möchtest.
Es kann zu dem dazu genutzt werden Feuer zu löschen, Fahrstuhltüren zu öffnen und im Notfall als Baseballschläger Ersatz.
Die Diagonale übertrifft jedes Andorid Handy und mit 33*4*9cm passt es noch in jede Hosentasche, für besseren Empfang im Zug hast du eine super duper XXL Antenne.

Ansonsten wenn es deinen Wünschen noch nicht entspricht schau dir das:
IPhone 4S
HTC Sensation
HTC Sensation XE
HTC Sensation XL
oder wenn du noch etwas warten kannst wäre das htc endavour auch etwas für dich.

(Die 20MB Grenze für App Downloads per UMTS hat übrigens den Sinn, dass es nicht Ewig dauert und man sein Volumen nicht mit einer App verpuffert ...)

Steif schrieb:
Hallo,

Ich möchte mir ein Smartphone kaufen. Ich bin Vieltipper, also unterwegs schreibe ich oft mit nen paar Weibern, bin in Computerforen tätig und surfe viel.

Deshalb muss das Handy vollgende Kriterien erfüllen:

Touchscreen
Perfekte Verarbeitung
Viele Apps - Navigation, Spiele, Übersetzer, Bücher usw.
MP 3 Player - obwohl ich auch einen iPod kaufen würde, wenn nach meinen Kriterien ein anderes Handy passt, als ein iPhone, dass nen Mp hat.
Filme Videos gucken - Same Here
Youtube
WLan
Bluetooth
Gute Kamera
Toll wäre eine HotSpot Funktion
Außerdem hasse ich nervige "Begrenzungen" vom Hersteller. Ich möchte mit dem Handy machen können was ich will. Wenn ich z.B mit Laptop in der Bahn sitze und die Hotspotfunktion nutze, muss ich Sachen wie ein Player oder einen Song runterladen können. Keine mb Begrenzung oder so.

Preis: vertragsverlängerung …

MfG

Also deinen kleinen Pimmel kannst du bestimmt am besten hinter einem Galaxy Note mit seinen 5" verstecken, wobei ein Samsung Galaxy S2 mit seinen 4,3" auch gut ist. Ach warte, vor deinem 'Steif' dürfte auch das iPhone4s mit 3,5 " Display mehr als nur mächtig imponierend wirken.

Darunter solltest du aber nicht gehen, schließlich stellen ja Frauen, tschuldige Weiber, bei kleineren 'Diagonalen' so einiges in Frage, wegen der Hände. Kleine Hände bedienen nunmal kleine Displays am besten.

Was ich damit sagen will, entgegen eurer Annahme, ist das du ein Blackberry kaufen solltest.
Bold 9900. Besser als das wird es nicht wenn es ums viele Schreiben geht! Ein Nokia E6 ist auch ganz cool.

Ich gehe jetzt Deutsch lernen, mir war danach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben