• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vier neue Bilder von „C&C: Tiberium Wars“

Es ist nur logisch, wieso EA solche Bilder veröffentlicht. Das Game heisst schließlich Tiberium Wars, da will man ja auch gern Wissen, wie es den in der Zukunft aussieht.

Eines ist klar. So schön, wie es auf den Pics aussieht, war es selten in den Vorgängern.

Aber ich würde keine Soldaten auch nur in die Nähe des grünen Zeuges lassen. Schließlich strahlt das alles böse radioaktiv ^^
 
@M3ph1st0: du liegst nicht falsch. das ist die "rote zone" sein. da ist die stärkste tiberium verseuchung im ganzen spiel.

@topic: ich find das sieht echt nett aus! und wenn die wirklich alles umsetzen was die sich vorgenommen haben kann das ein richtig geiles game werden!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lieber Gott, lass sie einen alten SafeDisc Kopierschutz nehmen, sodass ich dieses Spiel als Image und OHNE Crack spielen kann. Ich will mir die CDs ehm DVDs eines solchen Spieles nicht verkratzen :D
 
Gott programmiert das Spiel nicht :)
Aber ich bete mit dir.

Die screenshots sind unspektakulär, aber sehr hübsch.
Leider habe ich seit Generals ein Schaden. Immer wenn ich Command&Conquer lese bzw. höre muss ich an die 2 Horrorfehlermeldungen denken (A serious Error occured.. und Die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron).
Bis zum heutigen Tage sind diese Fehler nicht behoben.

Und wir, also meine Kumpels und ich, haben schon alles ausprobiert...:freak: :rolleyes:


bye Hübie
 
komisch im lan hatte ich noch keine probleme mit generals
ok spiels nicht regelmäßig, aber schon einigemale zu mehreren ohne probleme gezockt
 
sieht mir ehrlich gesagt alles zu grün aus. ein wenig dezenter wär angebracht, auch wenn das ein verseuchtes gebiet ist. man hat ja das gefühl das jeden moment der hulk um die ecke geflitzt kommt. :lol:
 
"sieht ziemlich öde aus und nix besonderes."
*zustimm* Grafisch nicht schlecht, aber auch nix neues. Das Grüne sieht stellenweise ziemlich deplaziert aus.
 
Grafisch nicht schlecht. Aber ich überzeuge mich wirklich erst davon, wenn das Game erhältlich ist.

mFg tAk
 
man_in_the_Box schrieb:
Weil Tiberium nunmal Grün ist.
Oder BLAU :D

@topic
Ich hoffe auch, dass die Pics aus dieser verseuten Zone sind, sonst wärs wirklich übertrieben. Hoffentlich gibt sich EA mehr Mühe als bei Generals, sonst wirds eine schwere Kaufentscheidung.
 
ich weis nicht, irgendwie gefällt mir das ganze nicht :( und grafisch siehts nicht so gut aus. Sind bisher alles komische Bilder was ich so gesehen habe.
 
das verschmommene soll bestimmt unter Wasser bedeuten , mir gefällt das Design nicht.
 
grillt mich, aber ich hätte lieber ein 2. Generals oder noch besser, alarmstufe rot 3 gehabt !



ich habs immer gern möglichst realistisch !
 
nunja, C&C 3 war auch sehr toll.

Ich denke, die Bilder zeigen ein Tiberum-Fleck. Das ganz Grosste Teil im Graben wird wohl das Zentrum sein. Bei C&C 3 war das ja so ein "Baum". Hier ist es nun wohl so eine Art Erdspalte.


Gruss
CF77
 
corsair schrieb:
Photoshop sie Dank sage ich nur. Bei EA sah niemals das was präsentiert wurde genauso aus wie im eigentlichen Spiel. Und daran wird sich nie was ändern. :rolleyes:
Nur dumm, dass es schon bewegte Bilder gibt, ne? Und die sehen genauso aus!

Komm jetzt nicht damit, dass die gerendert sind. :rolleyes: Sind sie nämlich nicht.
 
Schön und gut aber ich finde die Bilder erinnern zu stark an C&C Generäle. Gerade beim letzten Bild kommt mir der Gedanke bei mir auf, dass vieles aus Generäle, wie z.B. die Gebäude- & Landschaftsstrukturen mit ein wenig Schimmer hier und dort übernommen wurde.
 
zu 24) "hübie",
du sprichst mir aus der Seele, das Spiel an sich ist wirklich klasse (Zero Hour, CnC Generals) aber der Netcode oder die Multiplayerarchitektur ist einfach nicht mehr zumutbar.

Falls keine Demo bei dem Tiberium Wars rauskommt, werde ich abwarten, was die Leute im Forum über den Multiplayerpart so berichten, jedenfalls werde ich das Spiel auch erst nach 'nem halben Jahr (wenn überhaupt) erwerben.

PS ich bin auch der meinung, dass bei 'nem Strategiespiel die Grafik 'ne Nebenrolle spielt
 
Sieht schon nich schlecht aus ma sehn was da raus kommt.

Mir wäre aber ein alarmstufe rot 3 tausend ma lieber.

Ich kann mit son Zukunftskram nich wirklich was anfangen.

-->>warten wir auf den übernächsten Teil im Jahre 2010 :-D
 
VodkaBull schrieb:
Warum ist da so viel hässliches grünes Zeugs drauf ? Fördert doch sicher nur den Augenkrebs :(
Ging mir auch beim ersten Blick durch den Kopf.
Da braucht man ja ne Sonnenbrille beim zocken.
 
Das Spiel ist einfach Kristallgrün!

@ Und dieser verschwommen Effekt bedeutet nicht unter Wasser, sondern soll wohl eher son bisl die Strahlung des Tiberiums oder die Hitze überm Boden darstellen, immerhin ist er nur direkt überm Tiberium zu sehen.
 
Juhu, endlich wieder braun in grau. Was haben wir C&C3 und seine blühenden Landschaften aus Dreck, Dreck und Panzern die wie Dreck aussehen vermisst. Warum soll ich ein Spiel spielen dessen einziges Landschaftsset nach Braunkohletagebau aussieht?
Seinerzeit haben sie massenhaft postapokalyptische Filme rausgewuchtet, weils so schrecklich billig ist in einer Industriebrache zu drehen und jetzt haben wir die Wunder der Computertechnik mit der sich traumhafte bizarre Landschaften zum selben Preis herstellen lassen wie die nächstbeste Wüste und trotzdem kriegen wir nur einen farbenblinden Grafikdesigner der der Meinung ist, dass optische Abwechslung eh überbewertet wird.
 
Zurück
Oben