• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vier neue Bilder von „C&C: Tiberium Wars“

Sieht ja ganz nett aus aber wenn die netzwerkperformance wie bei den vorherigen teilen ist kann mich das spiel mal gern haben.
 
"Bis zum Verkaufsstart Veröffentlichung des von den EA-L.A.-Studios entwickelten Titels"

Doppelt gemoppelt :D

Bilder sehen schick aus - aber wie zur Hölle soll mein PC so eine Grafik schaffen? :D
 
Warum ist da so viel hässliches grünes Zeugs drauf ? Fördert doch sicher nur den Augenkrebs :(
 
einfach nur der hammer die grafik

der titel steht ganz oben auf meiner liste, auch wenn ich dafür meinen kompletten rechner aufrüsten müsste.

MfG
Rolf
 
solche grafiken hatte man vor ein paar jahren auf der verpackung oben, und heute schon im game... wobei ich bei EA titeln prinzipiell skeptisch bin, da werden die screens ja gerne mal "gepimpt". und spätestens nach BF2 wird kein EA-Titel mehr gleich nach release gekauft, sondern wenn sie es mich patches soweit gebracht haben, das der titel spielbar wird. Klingt traurig, aber anders geht es wohl nicht.
 
Die Bilder sehen ja nicht schlecht aus. Hat schon jemand etwas von den Anforderungen gehört.
 
Photoshop sie Dank sage ich nur. Bei EA sah niemals das was präsentiert wurde genauso aus wie im eigentlichen Spiel. Und daran wird sich nie was ändern. :rolleyes:
 
Sieht ganz nett aus. @7): Systemvorraussetzungen würd ich auch mal gern wissen.
 
Das ist die a Grafik von LOTR 2 sieht man schon auf denn ersten da ich LOTR 2 sehr oft spiele desweiteren wurde gesagt das für Tiberium Wars die gleiche Engine benutzen.
 
also mir ist die grafik ziemlich schnuppe, solange das gameplay stimmt ... zocke sogar noch die alten teile und es macht im lan verdammt viel spass ;) das einzige das zocken manchmal trübt, wie oben schon erwähnt, wäre die netzwerkperformance ... aber mal schauen was am ende da raus kommt und wenns gefällt, ist es mir auch egal welcher Publisher sein logo runterklebt!
 
Die Grafik haut mich zwar nicht um, bassiert ja auch auf der aufgebohrten Sage-Engine, aber die Schatten der Soldaten und Fahrzeuge in den merkwürdigen beleuchteten bereichen sehen sehr gut aus. Auch die Fahrzeuge selbst und das Tiberium sind gut gelungen, ich hoffe es wird noch um einiges besser als Earth 2160 aussehen, denn das gibt es ja schon jetzt seit über einem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
der kram hat sogar nen specmode, und zwar keinen ordinären. das will doch schonmal was heissen
 
Die Bilder sehen wie die anderen auch ganz gut aus. Nur mit dem grün ham sie es etwas übertrieben.
haut mich, wenn ich falsch liege, aber ich würd mal meinen, bei den screens handelt es sich um die komplett verseuchten gebiete, wo weder gdi noch nod ansässig sind.
 
Zurück
Oben