• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vietcong Komme nicht weiter

Bubti

Commodore
Habe seit Gestern Vietcong und komme nun nicht mehr weiter.
Es ist die Mission wo man in der Dunkelheit sein kammerraden befreien muss der in ein Dorf im Käfig ist.

Also bis es das große Bum kommt schaff ich es bloß dann soll ich ja dern Tyen befreien nur komme ich dazu nicht weil die mich abknallen oder die den Typen.

Also wie schaffe ich die Mission?

Also ich hab vorher alle von den Gelben platt gemacht. Das ist zwar ne ganz schöne Arbeit, aber es geht. Mußt nur schleichen. Und erst mal beobachten. Die am Feuer b.s.w. stehen einzeln auf und laufen irgendwo hin. Als erstes die Streifen erledigen, dann die vom Feuer, In die Hütten schleichen und Kopfschuß. irgendwann sind alle dahin geschieden und du kannst den ungehindert raus holen.

Also ich bin hinten rum und hab mich von der Flussseite angeschlichen. Dabei musste ich nur eine oder zwei Wachen umpusten. Dann hab ich mich an den Käfig rangeschlichen, hab ihn geöffnet und bin mit meinem Kumpanen in dem Bäumen verschwunden, so dass sich die Schlitzaugen totgesucht haben.

So gehts auch. Nur einen Orden gibts so nicht. (Wem´s interessiert)

Doch, gibt es. Ich habe auch nicht alle VCs getötet, den Orden habe ich trotzdem eingestrichen, und das obwohl ich mich nicht mal annährend an den Plan gehalten habe (z.B. nicht die Hütte sprengen lassen).

Prima. Und ich schinde mich mit denen rum.:lol:

Zurück
Oben