Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja werd mir windows 7 kaufen wenn ich es brauch für ein game oder mal geld über hab
die grafikkarte und das netzteil hatte ich noch auf meinem alten rechner übernommen. das netzteil ist schon 8 jahren alt hab grad mal 19,99 dafür bezahlt war vieleicht damals waren es damals sogar noch DM :-)
läuft super leise und regelmäßig um mal dem netzteil wahn entgegenzuwirken.
alles andere ist neu bei meinem PC
Naja solange das Netzteil hält und genug Strom liefert ist bis auf den eventuell niedrigen Wirkungsgrad und die dadurch höheren Stromkosten (was aber eher weniger ins Gewicht fällt sofern der PC nicht 10 Stunden am Tag auf Volllast läuft) nichts einzuwenden.
Aber Windows 7 würde ich schon holen, mit WinXP kannst du ja nichtmal DX10 Spiele spielen, sowieso kannst du mit dem XP deine 8 gb ram nicht nutzen. Ich meine solange die Grafikkarte bzw. die erzielbaren Details in Spielen für dich ok sind passts, aber die 9800 GT ist wirklich schon seeehhhr seehr schwach gegen den neuen i5 3570K und auch allgemein. Aber solangs passt ist es ja ok.