Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe heut ein Problem festgestellt . Gestern konnte ich auf gute server von 93-160ger ping gehen, heute sind die pings von 190 is 700. Das geht doch nicht mit rechten dingen zu und das mit DSL 2000. Kann mir jeman helfen?
oh und was ich spiele ist Vietcong
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt)
Hi, vielleicht solltest Du erstmal den Topic Thread vernünftig schreiben um was es geht.
Und was ich Dir mit größter Wahrscheinlichkeit sagen kann, ist, das es an dem jenigen Server liegt, check mal nen anderen. Ich habe hier wunderbare Pings, grad getestet.
Und PS . : Es gibt nen Ändern-Button, um mehrfach hintereinander Postings zu vermeiden. Wird hier nicht so gerne gesehen.
die hohen pings sind ja übberall das wunder mich ja so genauso ist es am Computer von meinem vater entweder die Fritzbox hat ne macke oder die Verbindung spinnt rum und es ist ja nur bei dem spiel das wundert mich ja so sehr.
Sieht so aus als ob jemand euren Router ziemlich auslastet.Mehrere PCs am Router dran?
Wenn ja check mal die anderen Rechner ob da im Taskmanager emule.exe oder Ähnliches läuft...
Wenn nicht könnte es auch ein Trojaner/Wurm/Malware auf deinem PC sein.