News ViewSonic VP-Monitore: Die bisher umfassendste Null-Pixelfehler-Garantie

Bisher hatte ich weder bei TV noch bei Monitoren Pixelfehler gesehen. Kenne das nur aus der Presse, genau wie den Yeti.
 
Mein geliebter LG 34UM95-P hat einen dunklen Pixel am linken unteren Rand. Und das von Anfang an, habe den bei der Überprüfung seinerzeit gleich wahrgenommen. Aber war und ist mir völlig schnuppe, weil das eine Stelle ist, wo es wirklich egal ist, egal was ich gerade mit dem Rechner so mache.
 
@lorpel Dein Vergleich zwischen Pixelfehlern und dem Yeti klingt irgendwie so: "Was ich nicht gesehen habe, existiert auch nicht."

Anbei ein Foto von meinem kaputten "Pixel-Yeti", es sind wohl paar tote Pixel zusammen und dies bei einem neuen Gerät, das zurück ging. Um diese Antwort positiv abzuschließen, wünsche ich dir, dass auch deine künftigen Monitore keine Pixelfehler haben.
 

Anhänge

  • 20221009_150018.jpg
    20221009_150018.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 132
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorpel
@lorpel Ich sage an dieser Stelle nur, dass der Vergleich zwischen toten Pixeln und dem Yeti etwas ...unglücklich war:)

Wichtig ist, dass du bisher vom Problem nicht betroffen warst - das kann richtig nervig sein.
 
Hatte bisher noch nie einen Pixelfehler.

Bin 2004 von CRT auf LCD umgestiegen.
Seither habe ich 7 Monitore für mich zu Hause gekauft.

Daher bin ich davon ausgegangen, das dies selbstverständlich ist.

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorpel
@Astrarius , ja kann mir gut vorstellen wie nervig das sein muss, zumal ich immer mit 30 - 40 cm Abstand vor dem Monitor sitze. Mich nervt ja schon das IPS Glitzern, aber noch mehr der miese Blickwinkel bei VA.
 
Zurück
Oben