Viewsonic VX922 oder Samsung 631BF?

abuleila

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
301
Hallo,


will mir nen neuen Monitor zulegen kann mich aber nicht entscheiden welchen von den beiden ich nehmen soll den Viewsonic VX922 oder den Samsung 931BF vieleicht koönnt ihr mir die Entscheidung erleichtern!




Mfg
 

redthunderbx11

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
41
Also weiß nicht was du ausgeben möchtest aber ich habe mir bei Atelco den Samsung SyncMaster 931C geholt und bin super begeistert. Hat diese Color Innovations Technik. SOlch super brillante Farben habe ich noch nie gesehen, okay ist mein erster TFT aber sowas von gut. Klasse einfache EInstellungsmöglichkeiten....z.B. verschiedene Modis vorgegeben, Internet, Spiele, Office.

Also ich bin hoch zufrieden. War eig. nicht deine Frage aber vielleicht überlegst du dir es noch....der Samsung ist echt TOP, habe 319 Euro bezahlt.

Mfg
Karsten
 

abuleila

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
301
War bei Arltcom in Frankfurt am Main die haben gemeint das der Samsung besser als der Viewsonic wäre, habe mich dann halt noch ein bischen im Internet umgeschaut aber da gehen die meinungen auseinander habe halt oft gelesen das der Samsung an manchen Stellen heller ist und an manchen dungkler aber auch wiederrum viel gutes!
 

Lt.Commander

Ensign
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
150
Habe selber den Vorgänger und kann sagen das Bild ist sehr gut. Wenn man allerdings nen ganz schwarzen Bildschirm hat, dann merkt das die Helligkeitsverteilung nicht so toll ist. Das selbe Problem hat auch der VX922, nur vielleicht nicht ganz so stark. Dennoch merke ich es im Office und Spielebetrieb überhaupt nicht. Habe den Kauf bis heute nicht bereut.
 
Top