Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten abend alle zusammen , ich bin jezt schon den ganzen Samstag auf der suche nach einem leisen 120mm lüfter mit violett leds , bisher habe ich nur welche von Xigmatek gefunden die aber auch nicht wirklich leise sein dürften , ich versuch jezt einfach mal mein glück und frage euch modding experten .
Hmm ja der Alpenföhn strahlt genrel nicht so stark wie der Xigmatek , einer von den beiden muss es ja am ende werden , da ich von der farbe einfach nur fasziniert bin.
Also . Die Lüfter werden sich vom Licht wohl nicht viel nehmen, wenn überhaupt... UV Licht ist einfach schwach, da wird auch der Xigmatek Lüfter nicht viel dran rütteln wenn überhaupt...
sorry das ich kurz dein thread missbrauche.. wollte extra deswegen keinen neuen thread aufmachen. @ Quad-core
ich suche 2 lüfter.. 90mm aber die sollten nur 1cm dick sein. also sehr flach.. gibt esda welche ? hab schon bei caseking geschaut aber nichts gefunden.