Violett 120mm Lüfter .

Quad-core

Admiral
Guten abend alle zusammen , ich bin jezt schon den ganzen Samstag auf der suche nach einem leisen 120mm lüfter mit violett leds , bisher habe ich nur welche von Xigmatek gefunden die aber auch nicht wirklich leise sein dürften , ich versuch jezt einfach mal mein glück und frage euch modding experten :D .

Den Alpenföhn und Xigmatek purple hab ich schon gefunden , sind mir aber zu laut , da ich die lüfter bereits kenne .
Gibt es den sonst nichts ?

Warum sollte der Alpenföhn zu laut sein?

Übers Lager habe ich noch nichts schlechtes gehört und notfalls lässt der sich ja auch per Spannung drosseln.

Hallo FrittenFett , stimmt man kann die lüfter auf 7V laufen lassen , nur ist die beleuchtung dann relativ schwach .

Hmm ja der Alpenföhn strahlt genrel nicht so stark wie der Xigmatek , einer von den beiden muss es ja am ende werden , da ich von der farbe einfach nur fasziniert bin.

Danke erstmal an alle , es wird der Enermax Duo der sollt am besten sein .

sorry das ich kurz dein thread missbrauche.. wollte extra deswegen keinen neuen thread aufmachen. @ Quad-core
ich suche 2 lüfter.. 90mm aber die sollten nur 1cm dick sein. also sehr flach.. gibt esda welche ? hab schon bei caseking geschaut aber nichts gefunden.

Zurück
Oben