Virenscanner ???

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Hi Tommy und alle anderen !
Ich hab nen prob !
Und zwar scannt mein compi oder was auch immer mein disk also will zugreifen das dauert so im etwa 2 min und pasiert alle 2 stunden etwa !
Hab kein virenscanner mehr druff firewall auch nett!
Confic 350 P2 128mb tnt2ultra 2 ide 66 platten
brenner und nen cd
gruss
JOGI 242
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Das könnte die Indexerstellung von Office sein, das Teil durchsucht die Platte(n) und cached bestimmte Sachen.
Kannst mal in der Systemsteuerung schauen, ob es dort ein entsprechendes Symbol gibt. Wenn ja, es mal deaktivieren.
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Systemrecovery

Welches Betriebssystem hast du? Das könnte auch die fette ME-Systemwiedererstellung sein (P.S. nach ner Wiederherstellung ist das System garantiert im Arsch! :lol:)
Oder hast du mal diese fetten PC-Welt Tips befolgt, die gaben nämlich mal den Tip, den Wert von ScanDisk inner System.ini auf 0 zuändern, damit man beim Hochfahren sinnloses Scannen der Platten unterbindet, dumm nur, dass damit der Scanvorgang unter Windows verlagert wird und der dann immer anspring´t, wenn er es gerade nicht soll! Boah das hat mich bei nem Kumpel mal Zeit gekostet, bis der mit der Info rausgerückt ist, das er was in der System.ini geändert hat, danke nochmal Manuel, was für ein vergeudeter Nachmittag!
 
Top