Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe beim herunter fahren des PCs immer die Meldung das virtual box noch läuft und das herunterfahren blockt ich habe virtual box aber nicht installiert
Unter Taskmanager Dienste ist es auch nicht auf geführt und meist taucht das auf wenn ich längere Zeit am PC gearbeitet habe.
wenn ich es noch mal bekommem sollte mache ich ein fort das ist halt wenn man runterfährt eine list der programme die noch heruntergfahren und oder beendet werden oder werden müssen und da ist das virtualbox drin und der pc fährt nicht herunter da das programm das blockeirt
Ergänzung ()
also ich ahb jetzt mal den ccleaner runtergeladen ob ich ihn anwende weis ich noch nciht ich werde davor gewarnt auch sollte ich die registry in ruhe lassen das das programm acuh mal fehler macht und das zu problemen führehn kann
habe noch mal den gesameten pc und tasmanager nach vbox eintraägen udn odnern abgesucht aber ist ncihts zu finden