Virtualdub sind die codecs schon drin?

thomasneu

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
249
Hi leute ich habe mir ein kleines movie von MW2 mit fraps 3.0.1 aufgenommen dieses ist jetzt 2.66 Gb ich wollte dieses jetzt compremieren so das ich es bei youtube einstellen kann. Also VirtualDub 1.9.7 downgeloadet die datei goeffnet, ausgewaehlt compremierung ( Xvid mpeg4 ) ausgewaehlt. Aber was jetzt? ich kann nichts finden wo steht das ich es als divx/ xvid speichern kann. Jetzt stellt sich die frage ob die codecs schon drin sind, und wenn ja wo finde ich diese und wenn nein wo bekomme ich diese her?
danke
 
Nein, Codecs downloaden, installieren, reboot -> dann gehts.
 
Vdub nimmt die Codecs die auf deinem System installiert sind. Musst bei Vdubmenu -Video->Full processing anwählen
und bei Compression den Codec Xvid- > Single pass und dann die Qualität wählen bitrate z.b. 800
unter Filter ->add ->resize das Video verkleinern
unter Audio ->Fullprocessing stellen und bei Audio-Compression LameMP3 CBR 128bit
dann auf F7 drücken und Name für das zu speichernde AVI File wählen.
und ab an die Kaffeetheke.
 
Zurück
Oben