VirtualPC unter Vista für Virtuelles XP

NoSyMe

Lt. Commander
Hi Leudeeee,

ich habe von meinem Opa so eine USB-TV-Karte bekommen, die aber leider seeeehr alt ist, nennt sich "Hauppauge WinTV USB". Problem ist das das auf Vista definitiv nicht laufen wird.

Da ich bissher immernoch zu faul bin Vista runter zu hauen, XP wieder raufzuhauen und danach wieder Vista raufzuhauen und meine momentane Konfiguration wieder hinzubekommen, dachte ich mir das ich doch, solange ich Fernsehen will, einfach nen VirtualPC mit XP starte welches ich dann auf meinem zweit-Monitor laufen lassen kann.

Frage nun: Hat jemand eine Anleitung wie ich Virtual PC samt XP auf meinem Vista Ultimate 64Bit zum laufen bekomme?

MfG - NoSyMe

Ich glaube, dass Virtual PC keine USB-Unterstützung mitbringt.
Zumindest stellt VP 2007 bei mir unter Ultimate (32) nichts per USB zur Verfügung.

musst aber aufpassen, weil analoge systeme ansich nicht mehr unterstützt werden. ists eine dvb-t karte?

Kann jemand von euch, der VirtualBox benutzt, mal schauen, welche Grafikkarte das Programm "emuliert" ?

Sry für offtopic
allerdings muss ich jetzt einfach loswerden das ich dank diesem programm endlich vor 2 stunden meine Kenwood Mp3 playersoftware zum laufen gebracht habe :D:D:D
Virtual Box ist das Programm *g* *g*

Tut mir leid musste ich jetzt loswerden als ich durch diesen Thread auf das Programm sties. Bis jetzt habe ich immer meinen alten nehmen müssen *g*

Ja, das weiß ich auch schon.:rolleyes:

Aber wie heißt die Grafikkarte ? --> Von welchen Hersteller, ...

Zurück
Oben