Virtuelle Auflösung GF8800

Tobias123

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
785
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich bei dem scheiß Vista eine virtuelle Auflösung erzwingen kann? Unter XP habe ich einfach eine höhere Auflösung als die native Bildschirmauflösung eingestellt. Beim Erreichen des Bildschirmrandes wurde dann einfach gescrollt...
Unter Vista geht das so nicht mehr...

Viele Grüße
Tobias
 

Ricedorf

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.349
Versuchs doch mal mit PowerStrip
 

Tobias123

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
785
Geht auch nicht... scheiß Vista.... wie in der Steinzeit...
Ergänzung ()

Oh man... ich drehe gleich durch...

Hat noch keiner von euch einen hochauflösenden Screenshot gemacht und musste dafür die Desktop-Auflösung erhöhen? Ich möchte ein Screenshoot von Google-Earth in 1920*1080 machen... Mit dem blödne Vista bekomme ich aber nur eine Auflösung von max. 1000x1000 hin (mein Monitor hat 1280*1024, davon den Fensterrand abziehen). Echt ätzend...
Wenn ich nicht 6GB in meinem Rechner hätte, wäre schon längst wieder XP drauf.... aber das ist eine andere Diskussion...

Kann wirklich keiner helfen? Muss ich erst Linux in einer virtuellen Maschine installieren und wieder produktiv sein zu können?
 
Top