Virtuelle iOS iPhone Maschine

D

DrIPtoN

Gast
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit virtuell iPhones aufzusetzen so dass man diese über den Rechner steuert und Apps installieren kann?

Würde gerne mehrere virtuelle iPhones aufsetzen und dort eine App herunterladen und diese mit verschiedenen Accounts verbinden so dass ich nicht immer den Account wechseln muss.

Habe leider auf die schnelle nichts gefunden.

LG
Dribbi
 
Xcode Entwicklungsumgebung unter MacOS?

Da hatte ich mal sowas ähnliches gemacht, ist aber Jahre her.
Wenn ich mich jetzt total vertue bitte nicht übel nehmen.

Vll kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Danke für die Hilfe.

Leider habe ich kein MacOS kann es also, falls dass der weg sein sollte, so nicht benutzen. Außer man kann es auf einer VM starten. Wir werden sehen. :)
 
mit etwas Umwege und Arbeit geht eine VM auf jeden Fall. Muss ja kein Mac Gerät sein :)
 
Warum nicht Android als Basis für deine Apps? Oder gibt es die Apps dort nicht?
 
Android würde natürlich auch funktionieren, daran habe ich nicht gedacht da mein erster Gedanke war diese "VM" über mein iPhone zu steuern.. Gibt es denn da gute Möglichkeiten über Android ?
 
Zurück
Oben