News Virtuelle Partnerbörse: Meta erweitert Facebook um KI-Dating-Assistenten

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und MaverickM
Über sowas wird berichtet aber nicht über die Meta Ray Ban Display und das noch viel interessantere sEMG Armband, was die Zukunft der digitalen Interaktion nachhaltig verändern könnte? Wahnsinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und CM286
Alleine mit meinem Leitsatz „FDGO-Ultra“ würden, gefühlt, 80% aller potentiellen Datingpartner rausfallen, wenn man sich so den Kommentarbereich entsprechender Nachrichten anguckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos, slow_snail, Alphanerd und 5 andere
Übereinstimmungen bei bestimmten Angaben und Schlüsselwörtern mit anderen Menschen zu finden
Dabei heißt es ja immer, Gegensätze ziehen sich an...

Im Gegensatz zu anderen Plattformen verzichtet Facebook Dating auf das bekannte „Swipen“. Stattdessen müssen Nutzer das Profil einer vorgeschlagenen Person kommentieren oder mit einem „Like“ versehen, um ihr Interesse zu zeigen.
Das ist die Revolution. Wie sind diese Genies nur darauf gekommen?!

Ein Kandidat für das Wort des Jahres 2025?

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Schinken42, Brandkanne und 10 andere
Das hat Facebook gerade noch gefehlt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, flo.murr, SirToast und 2 andere
Mich hat es schon immer gewundert, dass Facebook hier nicht schon vor 20 Jahren mehr auf den Dating-Zug aufgesprungen ist.
Die hatten doch schon immer mehr Nutzer und mehr Daten als alle Dating-Plattformen zusammen und hätten ihr Potential in dem Bereich schon früher nutzen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, DoS007 und Venora Valyria
Bei den Partnerbörsen läuft es doch so: Frauen zu 95% Fakes (Fakes die abzocken wollen oder vom Betreiber bezahlte Fakes um Männer bei Laune zu halten damit sie weiter Geld an den Betreiber zahlen). Männer -> Zahlschweine

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, McTheRipper, Zagrthos und 14 andere
@wern001 oder noch besser Frauen die alle nur Top Typen liken und sich dann wundern wieso die Datingplattformen nicht funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Persi82, Venora Valyria und eine weitere Person
Noch eine Partnerbörse mit tausenden Fake-Profiles hat es ja gerade gebraucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Venora Valyria, -=[CrysiS]=- und 2 andere
Ich kenne das noch von einer lokalen Plattform. So eine Art Myspace nur für die Region. Die haben sich dann, als die Nutzer zu schwinden begannen auch in Richtung Partnerbörse entwickelt. Ein paar Jahre später waren die weg vom Fenster. Das wird Facebook vielleicht nicht unbedingt passieren, aber für mich ein Hinweis darauf, dass denen die User weglaufen.

Scirca schrieb:
oder noch besser Frauen die alle nur Top Typen liken
Ich fühle schon auf der ersten Seite die kommenden incel-vibes in den Kommentaren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42, Brandkanne, Stryker und 3 andere
Oh ja, genau was die Welt braucht. Was kann dabei schon schief gehen? :evillol:
Dieses Buzzword-Bingo nimmt täglich absurdere Formen an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondgesang, Venora Valyria, SVΞN und 2 andere
Randnotiz schrieb:
Noch eine Partnerbörse mit tausenden Fake-Profiles hat es ja gerade gebraucht.
Bist 7 Jahre zu spät mit deinem Kommentar.

FrAGgi schrieb:
Mich hat es schon immer gewundert, dass Facebook hier nicht schon vor 20 Jahren mehr auf den Dating-Zug aufgesprungen ist.
tatsächlich gabs schon vor vielen Jahren mal eine Dating-Funktion in Facebook.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondgesang, Schinken42, Brandkanne und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zurück
Oben