Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVirtuelle Partnerbörse: Meta erweitert Facebook um KI-Dating-Assistenten
Meta stattet seine Dating-Funktion auf Facebook mit einem KI-Assistenten aus, um einer zunehmenden „Wischmüdigkeit“ entgegenzuwirken. Neben einem Dating-Assistenten soll künftig auch „Meet Cute“ Teil des Angebots sein, das über einen personalisierten Algorithmus automatisch passende Nutzer zusammenführen soll.
Über sowas wird berichtet aber nicht über die Meta Ray Ban Display und das noch viel interessantere sEMG Armband, was die Zukunft der digitalen Interaktion nachhaltig verändern könnte? Wahnsinn.
Alleine mit meinem Leitsatz „FDGO-Ultra“ würden, gefühlt, 80% aller potentiellen Datingpartner rausfallen, wenn man sich so den Kommentarbereich entsprechender Nachrichten anguckt.
Dabei heißt es ja immer, Gegensätze ziehen sich an...
Im Gegensatz zu anderen Plattformen verzichtet Facebook Dating auf das bekannte „Swipen“. Stattdessen müssen Nutzer das Profil einer vorgeschlagenen Person kommentieren oder mit einem „Like“ versehen, um ihr Interesse zu zeigen.
Mich hat es schon immer gewundert, dass Facebook hier nicht schon vor 20 Jahren mehr auf den Dating-Zug aufgesprungen ist.
Die hatten doch schon immer mehr Nutzer und mehr Daten als alle Dating-Plattformen zusammen und hätten ihr Potential in dem Bereich schon früher nutzen können.
Bei den Partnerbörsen läuft es doch so: Frauen zu 95% Fakes (Fakes die abzocken wollen oder vom Betreiber bezahlte Fakes um Männer bei Laune zu halten damit sie weiter Geld an den Betreiber zahlen). Männer -> Zahlschweine
Über sowas wird berichtet aber nicht über die Meta Ray Ban Display und das noch viel interessantere sEMG Armband, was die Zukunft der digitalen Interaktion nachhaltig verändern könnte? Wahnsinn.
Ich kenne das noch von einer lokalen Plattform. So eine Art Myspace nur für die Region. Die haben sich dann, als die Nutzer zu schwinden begannen auch in Richtung Partnerbörse entwickelt. Ein paar Jahre später waren die weg vom Fenster. Das wird Facebook vielleicht nicht unbedingt passieren, aber für mich ein Hinweis darauf, dass denen die User weglaufen.