Hatsune_Miku
Rear Admiral
Ob das facebook wirklich braucht, ich weiss ja nicht. Solange es mir da nicht aufn keks geht ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob sie beim Date bleiben würden. Heiraten ist das wahre Ziel. Dann kriegt Meta als "Eltern" nämlich einen Teil des Erbes ab!ghecko schrieb:Am Ende daten alle ihren Assistenten. Ich denke darum geht es Meta eigentlich.
Soll ich dir was sagen. Frauen erwarten heute von Männern, das sie fünfstellig verdienen. Mindestens. Die sortieren 95% der Männer aus und wollen die mit den Bungalows, den dicken Autos und vor allem die mit viel, viel Geld, damit sid das ausgeben können. Diese ganzen Partnerbörsen sind doch ein einziger Schwindel. Das Facebook da jetzt einsteigen wird, wird garnichts an den Fakten ändern. Es werden höchstens noch ein paar mehr Idioten abgezockt, die das nicht schnell genug raffen.Gigaherz schrieb:Skill issue
Du hast vergessen das im Kofferraum 2 Tennisschläger liegen müssen, sonst nichts.Speedy Gonzales schrieb:den dicken Autos
Der gedisste cis Mann der deprimiert in seinem Keller hock.Speedy Gonzales schrieb:Frauen erwarten heute von Männern,
Der is so geil! Den häng ich mir an die Wand!knoxxi schrieb:Alter, geh mal raus Gras anfassen. (Mir egal welches)
knoxxi schrieb:Alter, geh mal raus Gras anfassen. (Mir egal welches)