hurga_gonzales
Captain
Gibt es irgendwo einen abonnierbaren Kanal über die Stilblüten dieser Funktion? Ich würde mal wieder echt lustige Dinge lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier bei meinem Arbeitgeber Process Mining etabliert. Das ist ja ein vergleichbares Verfahren.samuelclemens schrieb:Ich rede dabei nicht nur von den Datensätzen die man explizit auf der Partnerbörse eingetragen hat.
KI kann inzwischen auch googeln!
Die 20 Partybilder sind ja nur Indizien. Da gebe ich dir recht. Eine gut trainierte KI wird sich aber nicht nur auf diese Information verlassen. Wenn sonst nichts über dich zu finden ist wirst wohl eher kein Partymensch sein.
Diese Menschen sind in der regel sehr freizügig was SocialMedia Präsenz angeht. Oder deine sonstigen SocialMedia Auftritte zeigen dich viel mit Kind und Kegel im Urlaub. Die 20 Partybilder aber lassen sich auf eine oder 2 Events zurückführen.
Der Punkt ist letztendlich wieviel Daten zur Person vorliegen.
Bei mir findet sich garnichts.ErnstHaft99 schrieb:Wer mich googlet, findet außer Facebook nichts. Und da stehen auch nur bestimmte Sachen drin.
samuelclemens schrieb:Bei mir findet sich garnichts.
Das hat mir womöglich eine potentielle Stelle mal gekostet als der Personaler direkt gefragt hat warum man mich nicht im Internet findet.
Und wenn du jemanden im Supermarkt kennenlernst hast du eine Garantie auf ein glückliches Leben zu zweit bis dass der Tod euch scheidet?Tici schrieb:Traurig dass Leute heutzutage auf Datingapps setzen aber dann wundern, dass die Beziehung scheitert bzw. gänzlich oberflächlich ist.
samuelclemens schrieb:@marsipulami Das war irgendwo um 2010 rum...
Bei nem Vorstellungsgespräch geht es vornehmlich darum für sich gut Wetter zu machen nicht den Beef zu gewinnen!
Ich habe meine Frau über eine Datingseite damals kennen gelernt. Bin nun seit 23 Jahren mit ihr zusammen, 14 Jahre davon verheiratet und habe mir ihr drei Kinder. Du siehst also, es kann durchaus funktionieren ;-)Tici schrieb:Traurig dass Leute heutzutage auf Datingapps setzen aber dann wundern, dass die Beziehung scheitert bzw. gänzlich oberflächlich ist.
Dann lass dich nicht drauf ein und geh an die frische Luft, such dir ein Hobby, kommt aus deinem Schneckenhaus und sei kein Arsch, dann klappt es auch.wern001 schrieb:Bei den Partnerbörsen läuft es doch so: Frauen zu 95% Fakes (Fakes die abzocken wollen oder vom Betreiber bezahlte Fakes um Männer bei Laune zu halten damit sie weiter Geld an den Betreiber zahlen). Männer -> Zahlschweine
Naja, da passt ja Facebook ganz gut rein, da sind doch die Interaktionen doch auch sehr nah dran an 95% Bots und Propaganda. ^_^wern001 schrieb:Bei den Partnerbörsen läuft es doch so: Frauen zu 95% Fakes (Fakes die abzocken wollen oder vom Betreiber bezahlte Fakes um Männer bei Laune zu halten damit sie weiter Geld an den Betreiber zahlen). Männer -> Zahlschweine
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤷♂️mischaef schrieb:Aber ich soll umziehen, nur um eine Partnerin zu finden? Schon ein bissel viel...
Schinken42 schrieb:Diese Vorstellung bei Vielen hier, man bräuchte nur XX% Übereinstimmung mit einem Menschen in Bereichen wie Hobby, Politik, Essen und schon würde ne Beziehung klappen...
Was hat das mit Glück zu tun?Syrato schrieb:Zum Glück bin ich nicht bei Facebook!
Wobei das jetzt auch nicht die Norm ist. Kommt immer auf die Menschen und deren Intentionen an.Tici schrieb:Traurig dass Leute heutzutage auf Datingapps setzen aber dann wundern, dass die Beziehung scheitert bzw. gänzlich oberflächlich ist.