News Virtuelle Partnerbörse: Meta erweitert Facebook um KI-Dating-Assistenten

Gigaherz schrieb:
Soll ich dir was sagen. Frauen erwarten heute von Männern, das sie fünfstellig verdienen. Mindestens. Die sortieren 95% der Männer aus und wollen die mit den Bungalows, den dicken Autos und vor allem die mit viel, viel Geld, damit sid das ausgeben können. Diese ganzen Partnerbörsen sind doch ein einziger Schwindel. Das Facebook da jetzt einsteigen wird, wird garnichts an den Fakten ändern. Es werden höchstens noch ein paar mehr Idioten abgezockt, die das nicht schnell genug raffen.

Speedy Gonzales schrieb:
Du hast vergessen das im Kofferraum 2 Tennisschläger liegen müssen, sonst nichts. ;) Voll das Klischee Alter! (Mehr Sarkasmus ging in den 80igern schon nicht. :))

Speedy Gonzales schrieb:
Frauen erwarten heute von Männern,
Der gedisste cis Mann der deprimiert in seinem Keller hock.

Alter, geh mal raus Gras anfassen. (Mir egal welches :D)

• Gefällt mir
Reaktionen: fram, ueg und Abrexxes
Das gibt richtige Incel-Vibes.

@Speedy Gonzales

Wenn Frauen nur 5% der Männer daten wollen und es ungefähr gleich viele Frauen wie Männer gibt, müssten roundabout 95% der Frauen single und auf der Suche sein.

Und die 5% glücklich vergebenen Frauen müssten dann 20 Kinder bekommen, dass wir nicht innerhalb von ein paar Generationen praktisch ausgestorben sind.

Merkst du selber, dass das absoluter Blödsinn ist, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: fram, Abrexxes und knoxxi
@ueg, ich bin vollll bei dier. Aber du kannst du in diesem Forum hier nicht mit waschechten Fakten kommen! Also ich bitte dich. Hast du überhaupt schon eine Verwarnung? Also ohne ....naja.

cu

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und fram
knoxxi schrieb:
Alter, geh mal raus Gras anfassen. (Mir egal welches :D)

Klarer Anwärter für den Spruch des Jahres.
Soviel Weisheit in so wenigen Worten :daumen:

Meine Frau verdient deutlich mehr als ich, und nicht schlecht geerbt hat sie auch noch.
Und trotzdem hat sie mich geheiratet, und btw hat SIE mir den Antrag gemacht.

Ich verdiene schon in Ordnung, aber wenn's ihr um's Geld gegangen wäre, wäre ich echt der Falsche.
Und um mal Little Nicky zu zitieren, ich bin auch kein George Clooney :D

Also muss es was anderes sein, vielleicht bin ich als Mensch einfach ganz nett?
Vielleicht ist es aber für viele Frauen ja schonmal ein guter Anfang wenn man als Mann kein misogyner Arsch ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, ueg, Abrexxes und eine weitere Person
Zurück
Oben