virtueller Videorekorder gesucht

STEC:DOT

Ensign
Hallo liebe Computerbase Läute,

ich bin leider etwas überfordert mit meiner suche ich erkläre am besten worum es geht:

ich nehme von zeit zu zeit mal video aus Frames, derzeit nutze ich Fraps dazu.
Danach Rendere ich es mit Premiere Pro 5.5.
Nun stehe ich vor dem Problem das ich gerne unabhängige Tonspuren aufnehmen möchte, an sich kein Problem, aber ich würde das gerne alles Über Adobe aufnehmen.
so könnte ich zum beispiel ton auf der selben Timeline aufnehmen und muss im nachhinein nur die Lautstärke regulieren.

leider kann Adobe video technisch nur von Geräten aufnehmen und ich würde gerne Halt aller Fraps Frames aufnehmen also bräuchte ich ein Virtuellen Videorekorder

ich hoffe das ich mich irgendwie, ansatzweise und eventuell verständlich ausgedrückt habe und hoffe das ihr mir helfen könnt

Ich danke für die schnelle Antwort, nur leider kann dises tool nicht vom Desktop aufnehmen daraus schließe ich einfach mal das ich mich schlecht ausgedrükt habe

ich will meinen desktop mit Adobe Premiere aufnehmen also muss das aufnahme Tool einen Gerät emulieren

also Tool reicht Frame vom desktop als gerät an Premiere weiter

Dxtory kann mehrere Tonspuren aufnehmen und wird im Vergleich mit FRAPS oft als überlegen dargestellt.

Zurück
Oben