Virtuelles Desktop

Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
149
#1
Hallo ich suche ein Programm, mit dem ich eins oder mehrere Virtuelle Desktops erstellen kann!
Ich hatte da schon ein paar Programme getestet, aber irgendwie warn beim Desktopwechsel immernoch die desktopicons da.... will aber das dass neue Desktop leer ist...

kann jemand helfen?
 

chris510

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
149
#5
hallo habe nochmal geguckt... hab da ne option gefunden mit der man die icons auf dem jeweiligen desktop ausblenden kann, aber man kann auch keine neuen hinzufügen usw...

entweder bin ich blind oder es geht nicht ^^


edit: habs nu doch hinbekommen... is auch etwas kompilizert gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
#6
Wäre nett, wenn du dann die Lösung auch posten würdest, damit man hier in Zukunft andere auf deine Lösung hinweisen kann, das Problem tritt (wie du ja auch gesehen hast) ja öfters auf. :)
 
Top