Legsta
Cadet 4th Year
hi leutz,
seit donnerstag kommen immer wieder trojaner auf meinem pc am tag min. 6 stück (auch offline). Dann kommt ne virusmeldung un sagt was ich machen soll z.B. ingorieren, löschen, zugriff verweigern un in quarantäne verschiebn un ich drück immer auf löschen. In mom hab ihc Antivir als Anitivirussystem. Ich hab Antivir laufen lassen ob der viruse findet un der findet keinen einzigen. ihc weiß nciht aber ich glaub das ich einen wurm hab, den mein antivirus nicht findet
. ich hab auch meine festplatte defragmentiert un den virus wieder gelöscht aber es bringt immer noch nichts. Aber was mir aufgefallen ist das die trojaner immer dann kommen wenn ihc auf Antivirus drauf gehe oder auf Opera (is wie Internet Explorer) un auf andre programme. Un computerfachmann will ich ncoh nciht anrufen vielleicht weiß jmd von euhc was ich machen kann.
im voraus schon danke
mfg Legsta
seit donnerstag kommen immer wieder trojaner auf meinem pc am tag min. 6 stück (auch offline). Dann kommt ne virusmeldung un sagt was ich machen soll z.B. ingorieren, löschen, zugriff verweigern un in quarantäne verschiebn un ich drück immer auf löschen. In mom hab ihc Antivir als Anitivirussystem. Ich hab Antivir laufen lassen ob der viruse findet un der findet keinen einzigen. ihc weiß nciht aber ich glaub das ich einen wurm hab, den mein antivirus nicht findet
im voraus schon danke
mfg Legsta