Virus kommt immer wieder

An einem Cookie wird es sehr wahrscheinlich nicht gelegen haben, muss eine andere Spyware gewesen sein.
Da du aber auf unsere Vorschläge hier ein Hijackthis Logfile zu posten nicht eingegangen bist, wurde Hilfe diesbezüglich nicht möglich.

Du musst Spy Sweeter nicht kaufen, alles was dieses Programm findet, kann Spybot und Ad Aware auch finden.

Eine Anwendung von Spybot wurde dir auch empfohlen, du bist aber leider nicht darauf eingegangen, ob du das Programm angewendet hast, oder nicht.

https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/

Hast du mit diesen Programmen mal deine Festplatte durchsuchen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb empfehle ich immer die Kombi aus Spybot, AVG Antispy, AdAware und evtl noch Arovax. Die finden eigentlich alles. Bei Viren empfehl ich daher auch mehr als nur Antivir...

Cookies sämtlicher Art kann man von Hand löschen bzw Adaware findet sie auch.

ja schon klar aber es waren 9 cookies
und danke schön für die antworten ich werd mir doch nicht spy sweeter kaufen wenn auch kostenlose sachen gibt^^. danke an alle

mfg Legsta

Bei Spybot auf die Installation von Tea Timer und Sd Helper verzichten, machen des öfteren mal Problem mit Internet Securities. Auch wenn du via diesen Tool einmal der Instalation von Spyware zugestimmt hast, werden sich diese immer wieder zurück setzen.
Wenn du das Programm später mal besser kennst, kannst du diese Funktion immer noch einschalten.

Zurück
Oben