Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guck ma in den Taskmanager(STGR+ALT+Entf), unter Prozesse, welche Anwendung die CPU belastet.
Dann kannst Ad-aware und Spybot durchlaufen lassen ! Nach dem installieren der Software, sofort updaten !!
Dann kannst du noch Antivir installieren. Nach der Installation den Scan beenden, updaten , den Scan neu starten.
Aber mit SP2 hatte ich voll die Probleme,mein inet hat nicht richtig geklappt und so weiter!Habe ja Firewall und so....Aber ich habs echt oft mim SP2 probiert,ohne kam ich bisher viel besser zurecht
Jetzt hab ich sogar FORMATIERT und das Problem besteht weiterhin....Die andere Maus kann auch nur von oben nach unten gehen!Habe ja zwei angeschlossen,einmal schnurlos und einmal mit schnur!
Und nun kann ich über meine Tastatur auch nicht mehr die lautstärke regeln!Rechts unten kommt zwar die Lautstärkeanzeige da,aber verändern tut sich nichts.
Hast du cshon mal neue und aktuelle Treiber für deine Maus und Tastatur installiert? Sind beide von der gleichen Firma? Vielleicht gibt es ja einen Konflikt mit den zwei Mäusen und der Tastatur...