Flendermann
Newbie
Hallo liebe CB Admins und Mitglieder ich habe Leider keinen Bereich fürn das gefunden das ich nun schreiben werde (sry falls ich denbereich nur übersehen haben sollte) aber egal nun folgt die Schilderung des Problems
Schilderung: Mein Kumpel und ich sind am Skypen er will sich in sein Youtube acc einloggen (hat er gemacht) danach schaute er bissl auf sein Kanal rum usw und dann aufeinmal kam bei ihm so eine Durchsage wie man sie z.b. aus dem Spiel Portal oder Portal 2 kennt inhalt war: Dies ist eine Wichtige durchsage mein Name ist [unverständlich] und dann brach es ab
(zur info ich habe es gehört weil wir geskypet haben)
Achja er hatte auch keine Musik an oder andere Youtube videos o.ä.
Daher meine Frage hat er sich jetz ein Virus o.ä. eingfeangen? weil er hatte das auch nochma aufgenommen und da wars auch zuhören
hoffe jemand weiß bescheid
Gruß: Flendermann
Schilderung: Mein Kumpel und ich sind am Skypen er will sich in sein Youtube acc einloggen (hat er gemacht) danach schaute er bissl auf sein Kanal rum usw und dann aufeinmal kam bei ihm so eine Durchsage wie man sie z.b. aus dem Spiel Portal oder Portal 2 kennt inhalt war: Dies ist eine Wichtige durchsage mein Name ist [unverständlich] und dann brach es ab
(zur info ich habe es gehört weil wir geskypet haben)
Achja er hatte auch keine Musik an oder andere Youtube videos o.ä.
Daher meine Frage hat er sich jetz ein Virus o.ä. eingfeangen? weil er hatte das auch nochma aufgenommen und da wars auch zuhören
hoffe jemand weiß bescheid
Gruß: Flendermann
Zuletzt bearbeitet: