Entschuldige, das hatte ich als Kritik an der Entwicklungsarbeit verstanden.E1M1:Hangar schrieb:Was komplett NICHTS mit meinem Kommentar zu tun hat.
Luxus ist schon per Definition etwas was man nicht braucht, und somit immer Verschwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige, das hatte ich als Kritik an der Entwicklungsarbeit verstanden.E1M1:Hangar schrieb:Was komplett NICHTS mit meinem Kommentar zu tun hat.
Alles jut, so ist das.Darkblade08 schrieb:Zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker, die auch entsprechend bedient werden. Für mich wäre das Cockpit heute der Horror.
Dandelion schrieb:
Als würde in sowas noch längst überholte Verbrenner-Technik eingebaut werden...Mysterion schrieb:Betrieben wird diese Reizüberflutung auf vier Rädern natürlich mit einem DURCHZUGSSTARKEN 1,2 Liter 3-Zylinder Doppelturbo-Hybrid.
Naja, man darf nicht vergessen, dass Mercedes – wie viele andere Hersteller auch – den chinesischen Markt stark im Fokus hat. Es ist also wenig überraschend, dass sie ihre Produktpalette an die dortigen Bedürfnisse und Vorlieben anpassen.piccolo85 schrieb:Wie chinesisch soll das Design sein?
Was mir da direkt fehlt ist ein Display fürs Navi (gehört einfach dazu, oder nutzt Du noch eine Karte?) und eine automatische Klimaanlage. Der "Peak" kam ein paar Jahre später. ;-) Ansprechend, ja. Praktisch, geht so. Klimabedienung funktioniert in meinem Passat B8 sicher schneller und einfacher, und das trotz mehrerer Zonen. Das ist für mich "Peak" bei der Bedienung, über Klavierlack lässt sich aber gerne streiten. ;-)Dandelion schrieb:Der Peak im Fahrzeugbau und dessen Innenausstattung ist schon erreicht und 3x überschritten worden.
Anhang anzeigen 1609849
Besser wirds nicht mehr und nie wieder.
Spike S. schrieb:Das Teil hat aber ein 14 Jähriger designt 🤢
Können sie ja gerne, aber dann sollen sie bitte eigene, chinesische Modelle anbieten. Seinen Heimatmarkt so zu vernachlässigen ist sehr kurzsichtig.Corros1on schrieb:Naja, man darf nicht vergessen, dass Mercedes – wie viele andere Hersteller auch – den chinesischen Markt stark im Fokus hat.
Wirst Du mit diesem Auto aber nicht können.d4kr3ym0r schrieb:Ich würde sofort damit zockend autonom zur Arbeit oder wo auch immer hinfahren.