Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVision V: Mercedes packt 65-Zoll-Display in Luxusvan-Showcar
naja... der Innenraum... das ist für den chinesischen Markt gedacht und wird in der Form vermutlich (hoffentlich) auch nur dort so angeboten werden (wobei selbst das womöglich noch nicht mal in Gänze, wenn ich mir die Bestuhlung anschaue?)
Was die Karosserieform aber angeht, sieht das ganze aber für mich sehr gefällig aus, wenn ich mal den Kreis der Heckbeleuchtung ausblende, keine Ahnung wie ich den finden soll...
Wie der Beitrag schon sagt, das Ding ist nicht für den Europäischen Markt entworfen worden, sondern für den Chinesischen.
Und ich glaube das trifft den Geschmack dort.
Genau wie Mercedes, bin auch ich nicht von miesen Entscheidungen verschont geblieben 🫣
Auch wenn die immerhin deutlich günstiger waren als dieser furchtbare Bus...
da hat wohl ein solarium pleite gemacht.
so würde ich mir (zahn)arztpraxen in china vorstellen (die es glaube ich nicht gibt, da läuft alles über krankenhäuser)... naja sei jedem seinen geschmack gegönnt
@Pestplatte korrekt, das Konzept, allgemein in eine Arztpraxis und nicht ins Krankenhaus zu gehen, war meiner Frau neu. Wobei das für eine ganzheitliche Vorsorgeuntersuchung tatsächlich sehr cool ist, einmal hin, alles drin.
Genau das war mein Gedanke. Da fehlt noch die Stange für die Stripperin.
Also wenn ich jetzt wirklich Millionär wäre.
Würde ich Mercedes auslachen wenn sie mir das als Luxusvan verkaufen wollten.
Das sieht aus wie der Nagelsalon bei uns im Stadtteil. Der wird auch von Asiaten betrieben. Die haben dort Sessel für Kunden die diesen aus dem Showcar ähneln. Und dieser weiße Boden. Ich weiß nicht das ist so nah dran an Luxus in meinen Augen wie eine Burger von McDonald's an einem Premium Burger.
Wie der Beitrag schon sagt, das Ding ist nicht für den Europäischen Markt entworfen worden, sondern für den Chinesischen.
Und ich glaube das trifft den Geschmack dort.