News Vision V: Mercedes packt 65-Zoll-Display in Luxusvan-Showcar

Fürchterlich. Ganz schlimm. Aber ich glaube auch nicht, dass hiesige Märkte adressiert werden sollen.

MalzM schrieb:
Das sieht ja aus wie im Bordell hier aufm Dorf…

Interessantes Insider-Wissen, das du hier öffentlich auspackst. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, slow_snail, Kenshin_01 und 3 andere
naja... der Innenraum... das ist für den chinesischen Markt gedacht und wird in der Form vermutlich (hoffentlich) auch nur dort so angeboten werden (wobei selbst das womöglich noch nicht mal in Gänze, wenn ich mir die Bestuhlung anschaue?)
Was die Karosserieform aber angeht, sieht das ganze aber für mich sehr gefällig aus, wenn ich mal den Kreis der Heckbeleuchtung ausblende, keine Ahnung wie ich den finden soll...

42 Lautsprecher finde ich aber etwas dünn, wie soll denn so Raumklang aufkommen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Topas93, aid0nex, slow_snail und 5 andere
E1M1:Hangar schrieb:
Was für eine Geld- und Ressourcenverschwendung.
Wie der Beitrag schon sagt, das Ding ist nicht für den Europäischen Markt entworfen worden, sondern für den Chinesischen.
Und ich glaube das trifft den Geschmack dort.

• Gefällt mir
Reaktionen: fandre
Mysterion schrieb:
Betrieben wird diese Reizüberflutung auf vier Rädern natürlich mit einem DURCHZUGSSTARKEN 1,2 Liter 3-Zylinder Doppelturbo-Hybrid.
Den ölgebadenen Zahnriemen der die Ölpumpe antreibt darfst nicht vergessen, beim VAG Konzern ist das mittlerweile ganz üblich…

• Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000
SVΞN schrieb:
Interessantes Insider-Wissen, das du hier öffentlich auspackst. :D

Genau wie Mercedes, bin auch ich nicht von miesen Entscheidungen verschont geblieben 🫣
Auch wenn die immerhin deutlich günstiger waren als dieser furchtbare Bus...

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, SVΞN und E1M1:Hangar
da hat wohl ein solarium pleite gemacht.
so würde ich mir (zahn)arztpraxen in china vorstellen (die es glaube ich nicht gibt, da läuft alles über krankenhäuser)... naja sei jedem seinen geschmack gegönnt

• Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000 und edenjung
@Pestplatte korrekt, das Konzept, allgemein in eine Arztpraxis und nicht ins Krankenhaus zu gehen, war meiner Frau neu. Wobei das für eine ganzheitliche Vorsorgeuntersuchung tatsächlich sehr cool ist, einmal hin, alles drin.

PMR.png

Die älteren unter uns verstehen dieses Meme ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, GT200b, slow_snail und 5 andere
Oh man da muss ich meinen Mann bremsen…der hat sich erst nen Maybach bestellt und fährt total auf sowas ab 🙄

MalzM schrieb:
Das sieht ja aus wie im Bordell hier aufm Dorf... Edel und geschmackvoll stelle ich mir irgendwie anders vor :D
Genau das war mein Gedanke. Da fehlt noch die Stange für die Stripperin.

Also wenn ich jetzt wirklich Millionär wäre.
Würde ich Mercedes auslachen wenn sie mir das als Luxusvan verkaufen wollten.
Das sieht aus wie der Nagelsalon bei uns im Stadtteil. Der wird auch von Asiaten betrieben. Die haben dort Sessel für Kunden die diesen aus dem Showcar ähneln. Und dieser weiße Boden. Ich weiß nicht das ist so nah dran an Luxus in meinen Augen wie eine Burger von McDonald's an einem Premium Burger.

user321 schrieb:
Wie der Beitrag schon sagt, das Ding ist nicht für den Europäischen Markt entworfen worden, sondern für den Chinesischen.
Und ich glaube das trifft den Geschmack dort.

Was komplett NICHTS mit meinem Kommentar zu tun hat.

Wenn endliche Ressourcen für Energie und Verarbeitung verspaßbastelt werden, dann spielt es keine Rolle wo auf unserer kleinen runden Kugel.

Von einem hardwarenahen Forum hätte ich genauere Angaben zu den Specs des Displays erwartet.
Woled, qd-oled, mini-led?

Und warum bestehen die Sitze aus Knautschrollen bzw. muss man ihnen das ansehen?

Der Peak im Fahrzeugbau und dessen Innenausstattung ist schon erreicht und 3x überschritten worden.
1745317384231.jpeg

Besser wirds nicht mehr und nie wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: GT200b, 1337404, slow_snail und 7 andere
Die Gebrauchtwagenzukunft sieht wie folgt aus:

20 Jahre alter Kleinwagen: 19.000€
5 Jahre alter Luxuspanzer: 21.000€
Ergänzung ()

Suspektan schrieb:
Und warum bestehen die Sitze aus Knautschrollen bzw. muss man ihnen das ansehen?
Um die gerollten Scheine irgendwo parken zu können..

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und edenjung
So muss diese ominöse Toilette aussehen für den man den Fernseher kauft.
Zumindest reden die Leute bei Mydealz immer davon.

Dandelion schrieb:
Besser wirds nicht mehr und nie wieder.
puh, ich finde da ist noch lange nicht der Peak erreicht. Alles viel zu analog und alles andere als ästhetisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: fandre und edenjung
Zurück
Oben