TheLastSamurai
Lieutenant
Öhm, hallo erstmal...
also ich hab gestern auf meinem PC das Betriebssysthem Windows Vista Home Premium 64 bit installiert.
Vorher hatte ich 32 ( is ja logisch
) und keine probleme.Dann hab ich eben Backups gemacht von all den Sachen die später noch mal brauchen konnte und dann die Festplatte formatiert und schließlich das neue Vista drauf gepackt.
Während der installation kam sone meldung,dass der ordner Windows.old erstellt werden wird.
so als ich dann 64 hatte is mir aufgefallen, dass der total langsam wurde und sich der arbeitsspeicher verringert hatte.
also hab ich wieder das 32 bit installiert
so jetzt hat ich auch noch den ordener windows.old000
in dem windowsold waren alle meine sachen von c:// drin....
das ist jetzt ziehmliche scheiße hier weil der pc kann nix mehr
is jetzt voll die null
also jetzt enlich meine frage:
kann ich den ordner windows.old irgendwie wieder übernehmen; also auch mit allen einstellungen, updates und daten....???????
ich bin ziehmlich sicher, dass es nicht geht weil ich schon versucht hab die ordner inhalte (z.B. Programme) auszutauschen mit dem derzeitigem.: lol
das die programme nicht laufen weiß ich aber die daten????
ich hoffe dass ihr mir helfen könnt
mit freundlichen grüßen
philip
also ich hab gestern auf meinem PC das Betriebssysthem Windows Vista Home Premium 64 bit installiert.
Vorher hatte ich 32 ( is ja logisch
Während der installation kam sone meldung,dass der ordner Windows.old erstellt werden wird.
so als ich dann 64 hatte is mir aufgefallen, dass der total langsam wurde und sich der arbeitsspeicher verringert hatte.
also hab ich wieder das 32 bit installiert
so jetzt hat ich auch noch den ordener windows.old000
in dem windowsold waren alle meine sachen von c:// drin....
das ist jetzt ziehmliche scheiße hier weil der pc kann nix mehr
also jetzt enlich meine frage:
kann ich den ordner windows.old irgendwie wieder übernehmen; also auch mit allen einstellungen, updates und daten....???????
ich bin ziehmlich sicher, dass es nicht geht weil ich schon versucht hab die ordner inhalte (z.B. Programme) auszutauschen mit dem derzeitigem.: lol
das die programme nicht laufen weiß ich aber die daten????
ich hoffe dass ihr mir helfen könnt
mit freundlichen grüßen
philip
Zuletzt bearbeitet: