Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mir nach langem hin und her wieder vista zulegen. Hatte es schon einmal hab es aber wieder verkauft da es keinen Treiber für meinen Drucker gab.
Da ich 4GB Ram mein eigen nenne frag ich mich ob man die 64 Bit version nehmen sollte?? Oder ist die 32er "Anwwenderfreundlicher"?
Nimm die 64Bit. Die gängigsten Programme laufen, nur mit einigen speziellen Programmen/TReibern kann es vereinzelt Probleme geben die aber auf Grund der steigenden Vebreitung von 64Bit System hoffentlich in Zukunft behoben werden.
Bei steigenden Hardwareanforderungen durch die unterschiedlichsten Anwendungen sollte die verbaute Hardware auch genutzt werden können (~> Speicher). Demnach macht es imho schon Sinn (für Anwender und Softwareschmieden) vermehrt auf x64 Betriebssysteme zu setzen.
würde das etwas differenzierter sehen. Unter Vista 64 bit laufen einige ältere Programme nicht, z.B. DVD Player Software, Brennprogramme wie Nero 6.X etc. Außerdem könnten ältere Scanner nicht funktionieren. Das ist bei mir alles so gewesen. Solltest Du mehr als 3 GB brauchen, dann macht 64 bit Sinn. Hängt von den Anwendungen ab. Andernfalls würde ich lieber mehr in ein guttes Board bzw. Prozessor oder GK investieren.
ja dachte ich! vista 32 bit kann doch nicht den kompletten 4 gb ram ansprechen,oder?
und da ich jetzt schon 2 x neuen ram gekauft habe und probiert habe ,dachte ich das es mit 64 bit leichter zu machen geht!