psd 32 und psd 64 parallel installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oskdueh

Ensign
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
203
hi,

ich habe eine ältere 32 bit version von psd und ich habe die aktuelle version mit dem abo.

ich würde gern beide versionen installieren und benutzen weil ich scan-vorgänge lieber direkt in psd
mache statt über andere software. dafür benötige ich psd 32 wegen den twain treiber. unter psd
64 bit geht das ja nicht.

wie mache ich das ?

wenn ich zuerst psd 32 bit installieren dann gibt mir die creative cloud nur die option diese 32 bit version
auf die aktuelle 64 bit upzudaten.

soll ich also die 64 bit psd-version installieren und ERST dann die 32 bit version manuell (nicht über die creative cloud) installieren ?
müsste das so klappen ?

hat jemand erfahrung ?
 
willst du nicht lieber im alten thread weiter machen? So vom Kontext her?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KenshiHH und 00Julius
Davon abgesehen, dass es anscheinend einen alten Thread gibt, wäre es schön gewesen, wenn du wenigstens in der Themenüberschrift den ganzen Programmnamen anstatt "psd" geschrieben hättest.
Mit Abkürzungen kann nicht jeder sofort was anfangen, wenn man nicht zu den seeehr Eingeweihten gehört. Daher werden viele abgeschreckt dir zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben