Vista 64-bit Kompatibilität mit PC Spiele

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
924
Hallo Leute,

wie sieht es mit der Kompatibilität der aktuellen PC Spiele aus im Bezug auf VISTA 64-bit?
Ist da jemand informiert?
 

PlayForPleasure

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
309
Der momentan zweite (!) Thread hier befasst sich damit...
 
W

westcoast

Gast
die neuen spiele laufen alle und auch viele ältere spiele,bin sehr zufrieden.:)
 

momobinks

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
122
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen.

Ich habe Vista 64bit jetzt knapp nen Jahr erfolgreich im Betrieb :D und das vor allem auch bei Spielen. Neuere Spiele laufen alle auf Anhieb, bei etwas älteren Titel sollte man vor allem immer brav updaten und so manches mal hat mir auch schon der Kompatiblitätsmodus erstaunliche Erfolge beschert :p. Nur bei wirklich alten Teilen kann es schwierig werden (obwohl, ich zocke sogar Roller Coaster Tycoon :freak: auf Vista 64bit ohne Probleme).

MfG,

mo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahagon Coral

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
342
Eigentlich gibt es (zumindest bei mir) nur Probleme mit 16 bit Spielen, da 16 bit Applikationen meinen Informationen nach unter Vista 64 gar nicht mehr laufen ...
Ansonsten lief eigentlich immer alles.
 

TeufelMo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
511
Bei aktuellen spielen z.b. Crysis hast Du bei der 64bit Version eine klarere bessere Weitsicht auf Berge in weiterer Entfernung, im gegensatz zur 32bit Version(kostet aber auch mehr recourcen)MfG
 

Robert Neumann

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
924
das heißt beim möglichen Vista-Kauf kann ich getrost zur 64-bit Variante greifen?

Wozu gibts dann noch die 32-bit Version:confused_alt:
 

Smockil

Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.622
weil sich 64bit bis jetzt noch nicht durchgesetzt hat (also komplett) und nicht jeder umsteigen will
 

milch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
408
Soll auch noch 32 Bit CPU's geben. Außerdem hat man mit den Vista Lizenzen den Vorteil, dass man jeweils die andere Architektur nutzen kann, was immerhin vorausschauend bedacht wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top