Slazer
Cadet 4th Year
Ich beabsichtige da nun die SBS versionen Raus sind und 170€ für die Ultimate ein akzeptabler Preis ist, mir eine Version zu bestellen, nur bin ich nicht sicher ob ich dierekt auf 64 Bit gehen soll oder doch wieder 32bit. Wie sieht das mit der Abwärtskombatiblität zu 32 bit Anwendungen aus und Treiber Support (für Shuttle SN9g5v3 Ati x850pro).
Bei Win XP musste ich den Schritt wieder rückgängig machen, weil selbst einfache Sachen wie z.b ein Treiber für mein HP LaserJet 1020 USB nicht verfügbar waren....
und viele Programme sich nicht vernüftig ausführen liessen.
Ich will das nicht zum Spielen dafür bleib ich atm erstmal bei WinXP. Zukünftig evtl. mal zusammen mit einem neuen PC wenn es DX 10 Spiele und Hardware gibt ...
hat jemand erfahrung mit der 64 Bit Vista version ? Leider gibt es davon ja keine Öffentliche Beta :/
MFG Slazer
Bei Win XP musste ich den Schritt wieder rückgängig machen, weil selbst einfache Sachen wie z.b ein Treiber für mein HP LaserJet 1020 USB nicht verfügbar waren....
und viele Programme sich nicht vernüftig ausführen liessen.
Ich will das nicht zum Spielen dafür bleib ich atm erstmal bei WinXP. Zukünftig evtl. mal zusammen mit einem neuen PC wenn es DX 10 Spiele und Hardware gibt ...
hat jemand erfahrung mit der 64 Bit Vista version ? Leider gibt es davon ja keine Öffentliche Beta :/
MFG Slazer