Hallo, ich habe das gefühl das seit ich SP1 draufgetan hab ich nurnoch probleme mit programmen hab.
Angefangen mit Excel , da kommt anfangs wenn ich auf "öffnen" klicke immer ersmal nen fenster wo er verbindung zu dem ordner aufbaun will, welcher sich auf C: befindet
. Das dauert dann schonmal gut und gern ne minute ( was vorher nie war ). Dann wollte ich nen backup von der festplatte erstellen, aber Nero burning rom startet schonmal garnicht. dann hängt sich das system teilweise auf. versuche in den taskmanager zukommen bleiben vergebens, da sich dieser nichtmal öffnet. Er ist zwars unten rechts in der symbolleiste da, aber ich komm nicht rein. Dann muss ich den pc rebooten weil ich nichtmal mehr task´s wechseln kann. Dann wollte ich eben mit Kaspersky n virencheck machen und dort wieder das selbe problem, programm reagiert nicht. wenn ich 2 minuten warte gehts dann plötzlich.
Das ist mal alles mehr als nervig, kennt jemand das problem? Habe die vermutung das es an vista liegt. könnte aber auch an meinem netzteil liegen, was glaube ich zuschwach für meine neuen komponenten ist.
ich hab im übrigen 4gb ram, falls das mehr aufschluß bietet
Angefangen mit Excel , da kommt anfangs wenn ich auf "öffnen" klicke immer ersmal nen fenster wo er verbindung zu dem ordner aufbaun will, welcher sich auf C: befindet
Das ist mal alles mehr als nervig, kennt jemand das problem? Habe die vermutung das es an vista liegt. könnte aber auch an meinem netzteil liegen, was glaube ich zuschwach für meine neuen komponenten ist.
ich hab im übrigen 4gb ram, falls das mehr aufschluß bietet
Zuletzt bearbeitet: