VISTA Aktivierung geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeMeX

Lt. Junior Grade
Hallo,

Leider habe ich ein Problem mit Win Vista Home Premium 32 Bit.

Vor kurzen habe ich nach einem Mainboard & CPU Wecshel Vista neu aufgesetzt,
so funktioniert auch alles ganz gut aber nun kommt als unten rechts das ich Vista aktivieren soll.
Wenn ich jedoch darauf gehe und die Seriennummer eingebe, kommt nach einer kurzen Zeit eine Fehlermeldung das der Key ungültig sei, obwohl ich das Vista selber neu gekauft habe und davor auch auf meinem Rechner hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß & Danke

telefonische aktivierung per sprachcomputer, dann sollte es klappen, wenn diese meldung bei der online aktivierung kommt. ist eh ne kostenfreie rufnummer. nummer findest du im aktivierungsfenster

Wenn du Pech hast, dann musst du auch noch einer thailändischen Mitarbeiterin des Callcenters erklären, dass du Windows Vista aufgrund ein Mainboard-Wechsel neu installiert hast und dass das Betriebssystem nur auf einem Rechner installiert ist ;)

Einfach zur Geisterstunde anrufen ;) da kommt nur ne automatische Ansage und du musst 1 2 3 drücken :D

Mitten in der Nacht soll das sicherlich heißen.

...einer thailändischen Mitarbeiterin des Callcenters...

wenn ich mal ein Mitarbeiter bei der Aktivierung dran hatte, dann hat der nur deutsch gesprochen... :freak:

Ruf einfach die Hotline an. Da ist dann ein Wahlcomputer,wo du ein paar Zahlen eingibst und dann bekommst du ein paar Zahlen die eingetippt werden müssen. Danach ist das OS wieder aktiviert !

Das Thema gabs auch schon oft hier. Einfach mal die SuFu anwerfen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben