Vista Aktivierung nun endgültig geknackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisdaKing schrieb:
Naja 199€ in der SB Version ...

was genau funzt denn nicht? Bin gespannt ...

Zur Aktivierung: Wen juckt das obs geknackt is oder nicht? Früher oder später wird halt alles geknackt, so isses halt ... WinXP Pro war ja auch der Schlager schlechthin als Raubkopie, warum sollte es bei Vista weniger Raubkopierer geben ...

Ist keine Diskussion wert der ganze Scheiß.

Die 32bit version geht so.Bei der Emulierung von Programmen hakt es noch gewaltig,ganz besonders bei der 64er Version.Wenn alles funktioniert und das BS richtig gut geht dann werde ich mir sicher das System Kaufen!

Also ich habe um die Aktivierung zu umgehen einfach die pkey dateien aus der Beta in den Final Vista Ordner kopiert und nen Beta key zum aktivieren genohmen^^ Funzt einwandfrei nur Updates sollte man lassen^^ Bin aber inzwischen darauf umgestiegen lieber 4x den Testzeitraum verlängerungskey einnzugeben :D

KamekazeGoldi schrieb:
Also ich habe um die Aktivierung zu umgehen einfach die pkey dateien aus der Beta in den Final Vista Ordner kopiert und nen Beta key zum aktivieren genohmen^^ Funzt einwandfrei nur Updates sollte man lassen^^ Bin aber inzwischen darauf umgestiegen lieber 4x den Testzeitraum verlängerungskey einnzugeben :D

auch noch stolz darauf ? kannst dich ja mal hier melden: http://www.microsoft.com/germany/piraterie/pirateriemelden.mspx

Moment mal: wenn er sein Vista legal erworben und bezahlt hat ist es ja seine Sache wann und ob er es aktiviert.
Er darf die Aktivierung nur nicht umgehen oder "cracken".
Beta-Version verlängern ist nicht illegal, das hat MS sogar veröffentlichet wie man die verlängern kann (natürlich auch nur limitiert)

Spielkind schrieb:
Ehrlich gesagt, nerven die Threads/ News, in denen "stolz" berichtet wird, das die Produktaktivierung geknackt oder das irgend einanderer Kopierschutz umgangen wurde. Wie gesagt, fehlt manchen jedliches Ehrgefühl und die steinzeitliche Jäger- und Sammlermentalität kommt zum tragen.

Das ist, weil ein Kopierschutz zu viele Nebenwirkungen hat.
Zum Bespiel der Kopierschutz Alpha-DVD installiert sich in das System und verstellt alles.
Der Kopierschutz Macrovision kommt mit Beamer nicht klar und wenn man das Videosignal durch ein anderes Gerät durchschleifen muss.
Und der Kopierschutz AACS verhinder gleich das abspielen bei vielen Fernsehern und Monitoren.

ich habe mal eine frage gibt es irgendwo eine testversion? weil wenn ich 160€ bzw. 320€ für SB 32bit und 64Bit auf den tisch lege würde ich es gern mal testen

eigs schrieb:
Das ist, weil ein Kopierschutz zu viele Nebenwirkungen hat.
Zum Bespiel der Kopierschutz Alpha-DVD installiert sich in das System und verstellt alles.
Der Kopierschutz Macrovision kommt mit Beamer nicht klar und wenn man das Videosignal durch ein anderes Gerät durchschleifen muss.
Und der Kopierschutz AACS verhinder gleich das abspielen bei vielen Fernsehern und Monitoren.

Dem Kann ich nur zustimmen.Der ganze Kopierschutz bringt nichts außer probleme und hat Null Nutzen!

Glaubst du, durch multible Satzendzeichen deiner Meinung mehr Gewicht zu verleihen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum 160 und 320 Euro?

Die Ultimate 64Bit kostet 160 Euro!

joar aber wenn kauf ich beide, 64Bit zum arbeiten 32bit zum zocken ;) auserdem brauch ich dann auch noch mehr ram, also gibt es irgendwo was wo man es mal antesten kann?

@eigs
Stellt sich mir die Frage was war zuerst da: Die Kopie oder der Kopierschutz? Und wer leidet unter letzterem? Der Käufer der die Software, Film oder Musik erworben hat. Den erfahrenen Kopierer juckt das wenig. Er hat die Fertigkeiten diese zu umgehen.

Würden sich (semi-)professionelle Kopierer zurückhalten wäre ein Kopierschutz, der letztlich den o.g. ehrlichen Käufer ärgert, unnötig. Und der Käufer könnte wieder mit Freude ins Regal greifen. Wo er sich heute zurückhält. So aber leiden Viele unter den Eskapaden einiger Weniger.

kann man das Thema nicht löschen? Warum wird erlaubt hierüber zu diskutieren?

Na, na, wer wird denn gleich nach der Polizei rufen ...

Immerhin gibts Meinungsfreiheit - und es werden hier keine illegalen Themen diskutiert.
Die Vor- und Nachteile eines Kopierschutzes darf man ja noch besprechen.
Und wenn ComputerBase selbst immer diese News über gecrackte Windows Kopien bringt ist es ja auch selber schuld.
Dann darf man solche News aber auch hier diskutieren.

Übrigens: es gibt keine Testversionen.

Es gibt "natürlich" keine Testversion. Ich habe allerdings "meine" Version aus dem MSDNAA mal getestet. Ich habe nicht mal den Key eingegeben, dachte mir, die 30 Tage reichen. Und dem ist auch so...
Nach 7 Tagen war ich SO froh wieder XP auf dem Bildschirm zu sehen.
Ein Umstieg ist zur jetzigen Zeit total überflüssig.

Soweit ich mitbekommen habe gibts ne möglichkeit die testversion Windows Vista so unbegrenzt lang zu verwenden. Die 30 Tage testzeit gehen nie vorbei. soll angeblich derweil die beste methode sein.

ich denke da wird sich aber auch noch was tun, klar hat microsoft keinen hehl aus der rearm geschichte gemacht, so dass man Vista bis zu 120 Tage testen kann, und das 3x Rearm kann man durch die Registry auch immer wieder wiederholen, jedoch wie oft wurde es bei xp probiert und M$ hat reagiert - 2 Stunden später war das dann auch wieder geschichte *g*. Ich denke mal diese ganzen aushebelungen werden sowieso kein Ende nehmen, da irgendwie Hacker wirklich schlaue leute sind und ne Festeinstellung bei M$ bekommen sollten ;)

Also zunaechst, wer frei von suende ist, der werfe den ersten stein. Jede wette, dass jetzt kein stein fliegen wird.

Im weiteren, Otto Normalverbraucher kopiert nicht, und wenn, dann nicht in einem masse, dass ein kopierscutz oder derartige sicherungsmassnahmen noetig waeren.

Vielleicht sollte MS mit den zustaendigen behoerden besser zusammenarbeiten, um die eigentlichen verantwortlichen zu ueberfuehren, diejenigen, die im grossen stile zum zwecke des erlangens persoenlichen gewinnes kopieren.
Ironischerweise hat ms in vielen laendern dieser welt die geister selbst gerufen (oder geduldet), die es jetzt nicht mehr loswird. in Hong kong zb hatte ms mit der regierung eine vereinbarung, nach der kopieren und der oeffentliche vertrieb geduldet bzw nicht verfolgt wurde. das hat sich mittlerweile geaendert, aber so einfach abstellen liess sich das nicht. und ms hat nicht etwa diesen markt deduldet, weil ms mutter theresa nacheiferen wollte, sondern, um einen zukuenftigen markt fuer ms produkte zu entwickeln. jetzt muessen sie damit leben, das sich gewisse strukturen entwickelt haben. gleiches gilt fuer singapur (hier lassen sich derartige geschaefte ebenfalls heute noch finden (die solange offen sind, bis die polizei mal eine razzia durchfuehrt). in thailand und malaysien sind derarige geschaefte heute in allen malls ueblich und geduldet. das gilt fuer fast ganz sued ost asien.
selbst in europa hat ms auf diese weise angefangen, der markt hat sich aufgrund der besonderen bedingungen nur frueher entwicklet, so dass europa mit antikopiermassnahmen heute schon weiter ist.
wenn hier in sued ost asien zb ms auf die stilllegung derartige strukturen verstaerkt hinwirken wuerde, wurden deratige kopierschutzmassnahmen, wie derzeitig bei vista praktiziert, ueberfluessig, zumal jeder kopierschutz ohnehin kurz nach markteinfuehrung ausgehebelt wird.
und um es offen zu sagen, ich werde auch mal vorort oder in malaysian schauen, ob ich ne geeignete vista version bekomme, selbstverstaendlich testweise ;) .

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben