Vista Aktivierung und Updatefunktion

fartlite

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
316
Hallo ich habe mal eine Frage... Ich habe irgendwo mal gelesen, dass wenn ich mir Vista hole ich diese Version nur eine bestimmte Anzahl von malen Aktivieren kann. Danach ist diese Version Ungültig... Ist das wirklich wahr?
Wenn ja wäre das ziemlich mies... Das geht bestimmt gegen Raubkopierer oder ähnlichen, ich finds allerdings nicht schön da ich mein System öfter Neu Installiere Alleine Schon um Andere Sachen auszuprobieren...
Trifft das auch zur Ultimate zu?

2. Frage Welche Version von Windows XP sollte man sich noch kaufen... In der ein Update auf die möglichst beste Vista Version möglich ist?
Ich würde gerne genau den gleichen Funktionsumfang haben wie bei Windows XP Professional... Ein Medien Center brauch ich nicht.
Da ich auch viel einstelle Brauche ich halt ordentlich Konfig Funktionen... Da kommt mir so ein Betriebssystem wie Windows XP Home Edition nicht in die Tüte...
Reicht die Business?
Brauch ich Ultimate?
Gibt es überhaupt ein Update auf die Ultimate?

Wäre super wenn ihr mir helfen würdet... Danke :)
 

PC Andi

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.319
Mit Windows XP Pro kann man auf Windows Vista Business Upgraden!
Aber wenn du noch warten kannst Kauf dir lieber Gleich Vista!
 

ARUS

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
942
du kannst Vista so oft wie du willst reaktivieren. Dies ist übrigens nur bei schweren Hardwarewechseln wie HDD und Mainboard der Fall, sonst soll Vista auch automatisch erkennen, dass es sich um den selben PC handelt.
Ich glaub 10mal per Internet aktivieren, dann per 0800-Telefonat.
 
Top