Vista aussehen lassen wie XP?

Matthias80

Commodore
Hallo zusammen,
In wie weit kann man das aussehen von vista an das alte xp anpassen?
Hab bei erscheinen von xp immer das aussehen von 2000 bevorzugt. Konnte man ja sehr einfach einstellen. Mittlerweile find ich den xp style ok... Da mir das bunte gespiele von vista auf den zeiger geht würde mich das mal interessieren ob das auch so einfach geht. Bringt das vielleicht auch wenn bloß subjektiv vorteile in der geschwindigkeit wenn man den bunten kram abstellt?

mfg
Matthias

den XP-Style wirst du nicht bekommen. Nur den alten 2000er!
Und nein, das abstellen bringt keinen Geschwindigkeitsvorteil. Außer dein Rechner ist so schwach, dass da eigentlich kein Vista drauf gehört!

Aber was gefällt dir am Vista Style nicht? Benutz ihn mal eine weile und du wirst sehen was der alles schönes hat. z.B. die Möglichkeit im Startmenü in die Suche ein paar Buchstaben eines Programmes einzutippen und danach brauchst du nur Enter zu drücken und schon hast du das Programm. Nicht mehr lange in 1000 Untermenüs blättern bis du es gefunden hast.

Suchfunktion benutzt? Hilfefunktion bzw. [F1]-Taste von Vista benutzt?

Freie Stelle auf dem Desktop - Rechtsklick - Anpassen - Design .... ggfs. auch Aero abschalten ...

Mal Eine Andere frage .. Wie kann ich styles in Vista Übernehmen ... habe Folgendes Problem... Lade mir Ein Style von devienart runter wie diesen hier http://invaderjohn.deviantart.com/art/NV2-Grey-version-88872316

Es geht aber net kann die Style datei Starten bekomme den Skin Einfach nicht geladen.

Mach ich irgendwas falsch oder brauch ich noch nen Tool ? unter XP ging das immer Recht Einfach ..

dann kannst eigentlich auch gleich wieder xp installieren

Zurück
Oben