Vista B2 - Audigy 2 hat kein 5.1 sound

red5un

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich hab nen Vista Beta 2 drauf und das lauft so weit ganz gut nuur..

Für meine Audigy 2 gibs zwar Treiber von Creativ für Vista.
.. Aber damit geht nur Stereo.

5.1 kann ich zwar auswählen in den optionen aber das hilft nix. kein bass, keine boxen hinten werden angesprochen. alle töne kommen vorne raus..

Gibs dafür ne lösung?

ja keinen vista treiber nutzen... schau mal in den vista und spielen thread.... da hab ich es beschrieben...

Ich hab bereits versucht den XP treiber zu installieren. als ich den Gerätemanager das verzeichnis angegeben habe aht er zwar nen Treiber gefunden, meint aber das was fehlt und installation fehlgeschlagen..

Die setup ging meiner meinug nach auch nicht. Die lief zwar im kompatiblitätsmodus aber hat den treiber nicht installiert? hm muss ich wohl noch mal versuchen.

wenn du alles so gemacht hast wie ich es beschreiben habe, sollte es funktionieren... jedenfalls bei mir hat es geklappt....

hast du die 32 oder die 64 Bit Version. Hab eine Audigy1 Gamer und die hab ich auf der 64ér auch nicht zum laufen bekommen. Auf der 32 Bit Version läuft sie einwandfrei.

Napalm Death schrieb:
hast du die 32 oder die 64 Bit Version. Hab eine Audigy1 Gamer und die hab ich auf der 64ér auch nicht zum laufen bekommen. Auf der 32 Bit Version läuft sie einwandfrei.

ähm ich hab die 64 Bit Beta2 und ne Audigy 2ZS... habe den Tipp übrigens aus einem englischsprachigen Forumseintrag... musst mal Googlen.... vielleicht hab ich es auch nicht richtig erklärt...

Zurück
Oben