Vista Beta2 käuflich erwerben?

t3chn0

Fleet Admiral
Hallo,da der Download ja 9h dauert hab ich mir mal die Frage gestellt,ob es nicht Vista auf einer DVD käuflich zu erwerben ist,z.B. PC-WELT,C'T etc.? Dann würde ich zur Tanke fahren und mir das kaufen,habe keine Lust so lange zu saugen.

stimmt, du kannst die DVD bei MS bestellen. Die gibts auf der Seite, wo du Windows Vista laden kannst.

aber 9h sind ja wohl nich so schlimm. da lässt du den rechner mal eine nacht laufen und dann hast es fast. oder benutz einen downloadmanager, dann musst es nicht auf einmal laden.

käuflich für 16,-- Euro auf DVD, allerdings nur bezahlbar per Kreditkarte....

sicher das es in der aktuellen c't ist?

In der aktuellen c't ist nicht Vista Beta 2! In der aktuellen c't ist Office 2007 Beta 2!
Ich würde das auch besser finden wenn man das mal mit einer Zeitung kaufen kann ansatt das zu saugen oder die DVD bei M$ zubestellen.

Weiss gar nicht was Ihr alle habt, ich habe es in knapp 1 1/2 Stunden gesaugt, dank DSL6000 und Computerbase!:D

Wieso dank Computerbase? Ich habe auch DSL6000 und werde zur Microsoft Seite redirected und dort fängt der DL mit 100kb/s an und endet mit 390kb/s

@Leon: Witzbold nicht jeder hat oder bekommt DSL6000 und außerdem hast du ganz regulär über den Microsoft Server geladen, CB hat lediglich das File direkt verlinkt... Also so überflüssige Kommentare mal lassen.

Ansonsten finde ich einfach noch keine Zeitschrift die die Beta2 drauf haben wird. Vermutlich wird aber der ein oder andere das bald ankündigen, erstmal muß man wohl mit Microsoft die Verträge abschließen.

Wie wäre es, irgendwen ganz doll freundlich zu fragen, ob er es dir brennt und schickt und du ihm 5€ oder so überweist?

HappyMutant schrieb:
@Leon: Witzbold nicht jeder hat oder bekommt DSL6000 und außerdem hast du ganz regulär über den Microsoft Server geladen, CB hat lediglich das File direkt verlinkt... Also so überflüssige Kommentare mal lassen.

Ansonsten finde ich einfach noch keine Zeitschrift die die Beta2 drauf haben wird. Vermutlich wird aber der ein oder andere das bald ankündigen, erstmal muß man wohl mit Microsoft die Verträge abschließen.

Nö, als es Vorgestern bei CB war, war es ànscheinend nicht direkt verlinkt, sondern auf dem Server von CB und da habe ich es bei meinem Kumoelt mit 680kbit/s gezogen, also in knapp eineinhalb Stunden! Wenn es euch zu lange dauert dann bestellt es euch doch, für die 18 EUr bekommt man auch den RC1 zugeschickt wenn er rauskommt!

ICh bin gerne bereit euch die ISO zu brennen, 5,00 EUR und ich mach das, muss aber vorher erst klären, ob das erlaubt ist. Registrieren müsst Ihr euch aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht das Thema hier, aber nur um das zu klären: entweder hat CB, alle paar Stunden den Link geändert oder du irrst dich. ;) Ich habe es zwar auch über den Direktlink bei CB gezogen (und zwar in 9h), aber der hat auf das File direkt auf dem Microsoft Server verwiesen. Falls es doch wirklich lokal verfügbar war, dann nur sehr kurz, bzw. bis der Traffic zu groß wurde. ;)

Das kann sein, dass weiss ich nicht, ich weiss nur, dass ICH es lokal bei CB gezogen habe, wie gesagt 1 1/2 Stunden.

Ich gehe mal davon aus, das eine der nächsten Ausgaben der einen oder der anderen PC-Magazine die Beta beilegen werden.
Siehe Office2007 Beta.
So hat man sie bestimmt schneller in Händen, als wenn man sie sich für Geld bei Microsoft bestellt.

Leon schrieb:
Weiss gar nicht was Ihr alle habt, ich habe es in knapp 1 1/2 Stunden gesaugt, dank DSL6000 und Computerbase!:D

:lol: :lol: hah, ich habs in 14 min @4MB/s geladen, dank Hochschulinternetzugang :D :D

Wäre es legal, wenn ich die Beta auf meinem Server Bereitstelle? Hab nen Rootserver mit ner netten Anbindung ;)

Zurück
Oben