Vista Business: Sidebar Fehlt

csfreakno1

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
28
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade auf meinem Notebook Vista Business Installiert. Läuft auch alles ohne Probleme.

Nur als ich gerade die Sidebar einrichten möchte, fällt mir auf das ich keine habe. Der Gesamte Ordner ist nicht unter "C:\Programm Files\.." Vorhanden, und auch sonst nirgends auf dem Rechner.

Normal sollte der aber da sein, meines Wissens nach. Ich habe keinerlei Funktionen von Windows Deinstalliert.

Unter "Windows-Funktionen Hinzufügen", kann ich auch keinen Eintrag finden.

Ich möchte jetzt nicht Windows nochmal Neu Installieren dafür, bin gerade erst mit allem Fertig geworden.

Weiss vlt jemand ne Lösung?

Danke im vorraus.

mfg
csfreakno1


Edit:
Wenn es Helfen sollte:

Es handelt sich dabei um ein Acer Aspire 5930G
OS: Windows Vista Business 32Bit (Legal und Aktiviert)
 
Zuletzt bearbeitet: (Informationen)

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.842
also ich habe/hatte vista business und da hatte ich die auch
allerdings hat die enterprise version die meinermeinung nach nicht
 

csfreakno1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
28
Ja ich habe aber Business, und da muss das eigentlich bei sein.

Kann jemand mir den Ordner mit der Sidebar Uploaden und ich Kopiere die Manuell da rein.
Wäre das möglich und auch legal?

mfg
csfreakno1
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.766
Wäre das möglich und auch legal?

wir hatte schon mal etwas ähnliches, da war das geschrei gleich groß. also lieber nicht.
 

csfreakno1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
28
Erstmal danke für den Tipp.

Aber leider ist das nicht ganz so gut. Da kann man leider nicht die Gadgets von Windows nutzen, also die Originalen. Und die paar die dabei sind, entsprechen nicht meiner Vorstellung. Trotzdem Danke.

Ich möchte wenn aber die Originale haben.

mfg
csfreakno1
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
also bei meiner originalen Technet ISO ist die Sidebar bei Vista Business in Programme\Windows Sidebar drin.
 
Top