Vista coupon 32 oder 64 bit?

XonX

Cadet 2nd Year
ich will mir noch schnell vorm vista lunch ein billiges xp mit coupon bei ebay ersteigern, würde vorher aber gerne wissen ob das upgrade was ich dann bekomme ne 32 oder ne 64 bit version ist.

weil wenns nur ne 32 bit version ist würde ich wahrscheinlich doch erhr ne 64 bit sb version von vista kaufen.

schon mal danke im voraus

mfg XonX

also ich würde mir so kurz vorm Start keinen Gutschein mehr, sondern eine vollständige Vista-SB kaufen. Da weißte jedenfalls was de hast und musst nicht noch lange auf die "Express-Lieferung" von MS warten und 19 Euro Versandgebühren bezahlen...
Ich glaube die Gutscheine sind alle 32bit

ist das nicht auch diese home-basic version?

Kann ich eigentlich beim Kauf einer 64bit Version auch die 32er installieren? Weil hab nur nen AthlonXP. Und wenn ich mir die 32bit kaufe kann ich mir in paar Jahren ne neue kaufen :-(

Chris

ja die coupons sind bei einer win xp home nur für home basic bei einer pro version aber für home premium. das kann man auch bei microsoft.de nachlesen. nur steht da nicht ob die versionen die man dann bekommt 32 oder 64 bit sind oder vieleicht sogar so wie die vollversion das beide mit drin sind.

ARUS schrieb:
also ich würde mir so kurz vorm Start keinen Gutschein mehr, sondern eine vollständige Vista-SB kaufen. Da weißte jedenfalls was de hast und musst nicht noch lange auf die "Express-Lieferung" von MS warten und 19 Euro Versandgebühren bezahlen...
Ich glaube die Gutscheine sind alle 32bit

naja wenn man jetzt ein win xp pro für 60- 80 € bekomme und dann noch mal ~20 € für den versand bezahlen muss sind das immer noch weniger als wenn ich ein original (sb ~115€) kaufe. Und man hat auch noch xp was man weiter verkaufen könnte oder selber benutzen kann (ich bauch eh noch ein xp ;) )

ChrisdaKing schrieb:
Kann ich eigentlich beim Kauf einer 64bit Version auch die 32er installieren? Weil hab nur nen AthlonXP. Und wenn ich mir die 32bit kaufe kann ich mir in paar Jahren ne neue kaufen :-(

Wenn du die vollversion für ~300€ kaufst sind 32 und 64 bit drauf. wenn du die güstige sb version nimmst musst du dich beim kauf entscheiden ob du 32 oder 64 bit haben willst.
desalb ist es ja so wichtig für mich was bei den coupos bei ist.

die dvds die ausgeliefert werden sind alle die gleichen d.h. auf der home basic ist theoretisch auch die ultimate mit drauf, was du dann installieren bzw. benutzen kannst wird nur durch den key bestimmt.

mfg XonX

Zurück
Oben