vista + creative surround mixer?

In der Tat du zahlst nur den Datenträger (Material) und den Versand - eine Frechheit ist zudem, dass man nur mit Kreditkarte im Creative Shop zahlen kann.

Der Download ist deshalb eine gute Alternative.

wo kann man diesen datenträger denn bestellen?

das sind alles nur so mega langsame dowoads über torrent saug ich mit 6-20 kb und die direkt download links mit 13kb

mit der geschwindigeit brauch ich 22h bis das fertig ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich saug mit runden 200kb/s - Torrent ist garantiert nicht schneller...

Siehe den Pfad oben über filefront.

also im torrent habe ich mit max 15-20 downgeloadet, aber mein upload lag bei 100kb/s.

alles in allem ist das nicht sehr fair, aber nach 4gb upload und 600mb download konnte ich endlich die cd brennen.

Mit Filefront konnte ich die etwas über 600 MB in knapp 50 Minuten downloaden - vielleicht sind mittlerweile zuviele User drauf.

Hallo!

flooo schrieb:
also im torrent habe ich mit max 15-20 downgeloadet, aber mein upload lag bei 100kb/s.

OT stell mal den Upload auf 15 und den Download auf max!! Hope This Helps

habe alles mögliche probiert, aber der download steigt nicht über 15-20, egal ob ich den upload auf 10, 15, 20 oder was auch sonst immer beschränke.

Hier noch das Ergebnis der Installation => endlich funktionieren mit dieser Treiber CD wirklich alle Creative Komponenten - ihr könnt als You Pax in die Tonne kloppen.

Nur das Knacken und Knistern ist bei mir immer noch da, aber wenn wunderts eine neue Treiber Version hats ja nicht gegeben und lt. Creative Forum sollen die nächstene erst im Juli kommen. Hoffentlich kommen die ersten PCI-E Soundkarten bald, ich hoffe dass dann das Lastproblem und das Knacken weg ist.

@kalketar: Früher hat man dies immer im Shop unter "Zubehör" bekommen - im deutschen Shop fehlt es aktuell. Gehe dann über die amerikanische Seite. Anmelden musste ich mich damals nicht nur halt alle Angaben für den Versand und für die Kreditkarte eintragen. 10 Tage später war die CD im Briefkasten. Über für was die Originale ? Zieh sie dir lieber...

Zuletzt bearbeitet:
da mich das ganze mit dem download per torrent etwas verwundert hat, habe ich ein mail an creative gesendet mit folgender frage:
Können sie mir sagen, ob man die Vista-TreiberCD auch auf anderem Weg als über torrent downloaden kann. Ich möchte unbedingt endlich auch in Vista den SurroundMixer verwenden können, doch wie erhalte ich eine Vista CD?

die antwort die ich von creative erhalten habe lautet folgendermassen:
Die Software von der Original CD ist leider nicht für Windows Vista geeignet. Für Windows Vista steht derzeit nur ein anfänglicher Treiber zur Verfügung. Eine offizielle CD gibt es von uns noch nicht. Was immer Sie sich da als Torrent heruntergeladen haben ist keine offizielle CD von uns.

was soll das jetzt bedeuten? meiner meinung nach ist diese cd die ich über torrent geladen habe, eindeutig von creative. der aufbau, das design der installation, der treiber, etc. alles sitmmt mit dem bisher gewohnten von creative überein, aber von creative erfahre ich, dass es noch keine cd geben soll.

Möglich

a) du hast von jemandem Support bekommen der keine aktuelle Sachkenntniss besitzt
b) jemand der bei Creative arbeitet hat die CD nach "ausen" Sickern lassen
c) der Support hat recht und es ist zufall das es geht

aber noch etwas anders:

Megabum schrieb:
leute es gibt was neues... und zwar ........

ich hab einfach was beim chip gefunden und installiert,

Megabum gib uns doch mal bitte den Original Link auf die Seite von Chip wo du das gelesen haben willst, dann sind wir alle schlauer und saugen nicht irgendwas. Ich kann eine Torrent Datei auch "Sport Almanach 1995-2100" nennen.

Zuletzt bearbeitet:
kalkethar schrieb:
Möglich

a) du hast von jemandem Support bekommen der keine aktuelle Sachkenntniss besitzt
b) jemand der bei Creative arbeitet hat die CD nach "ausen" Sickern lassen
c) der Support hat recht und es ist zufall das es geht

aber noch etwas anders:

Megabum gib uns doch mal bitte den Original Link auf die Seite von Chip wo du das gelesen haben willst, dann sind wir alle schlauer und saugen nicht irgendwas. Ich kann eine Torrent Datei auch "Sport Almanach 1995-2100" nennen.

beim Chip hab ich nur den Utorrent genommen, das hab ich gemeint, den rest kommt aus dem Creative Forum. Wenn man genau sucht, dann war es schon längst bekannt, dass ende Mai die Soft CD kommt

P.S: Hir ist direkte link ohne torrent http://files.filefront.com/Creative_X_Fi_Installation_CD/;7678264;/fileinfo.html

noch nicht, aber die cd die im torrent angeboten wird ist meiner meinung nach schon original! es sieht zumindes alles 100000% so aus!

gibt es so eine CD auch für Audigy Soundkarten bzw. ist so was in Arbeit?

Zurück
Oben