vista + creative surround mixer?

dass es sowas gibt denke ich nicht und dass etwas in arbeit ist oder nicht kann dir niemand sagen ausser creative selbst. also mail an den support und du wirst schlauer sein, obwohl das bei mir nichts gebracht hat (der support wusste einfach nichts von einer cd, obwohl sie ja im forum von creative erwähnt wurde).

Hallo,
will nur ungerne den alten Fred wiederbeleben, allerdings suche ich nun seit Stunden nach nem funktionstüchtigen Link. Und das Thema trifft es nach der Recherche am besten (CB mal wieder). Ich hatte die Install/for Vista CD bereits auf meinem System drauf, toll, wie das alles nach Monaten von einer Sekunde auf die andere wieder funktioniert hatte. Überraschenderweise kam der Super GAU - alles weg :rolleyes:

Bei der momentanen Onboard Soundqualität in Games/ Musik bekommt der Titel "Die Blechtrommel" eine völlig neue Bedeutung... bitte, bitte, bitte - helft mir doch :p

Zuletzt bearbeitet:
hats funktioniert?

hab neulich mal eine pm bekommen, dass eine datei nicht funktioniert haben soll. als ichs aber selber nochmals geladen habe ums zu testen hats funktioniert :) viel spass damit

Zurück
Oben