Vista deinstallieren-ohne Partition zu löschen?

Bje

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
2
Hallo,

ich habe da mal ne frage....
Ich habe hier schon ein bissl was gelesen über die Deinstallation. Ich habe auch Xp und Vista jeweils auf unterschiedlichen Partitionen. Ist es möglich Vista zu löschen ohne die Partition zu löschen um andere darauf installierte Programme zu behalten?

Danke!
 
Hiho.

Lies dir mal diesen Thread und die darin enthaltenen Links durch :

https://www.computerbase.de/forum/t...artitionen-wie-vista-sauber-entfernen.233636/

Besonders Betreig #8 sollte sehr hilfreich sein, damit stellst du das ursprüngliche XP Bootmenü wieder her und solltest anschließend die Vista-Ordner per Hand löschen können.

Bei mir hat es problemlos geklappt.

Ansonsten, einfach nochmal die SuFu und/oder Google nutzen.
 
Ja danke für den tip, habe das boot menü ja auch wieder hergestellt, startet jetzt automatisch xp von C:, aber kann halt die ordner von vista auf der anderen partition D: nicht löschen.
sagt immer :
"stellen sie sicher das datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist, oder die datei gerade verwendet wird.........usw." ist ja bekannt die meldung.

kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, ohne halt die partition zu löschen oder formatieren?

Danke!!
 
Zurück
Oben