Vista erkennt Netzwerkkabel nicht

T-DSC schrieb:
Beepcode anhören und Handbuch lesen was das Problem sein könnte.

Peace

Leider piept er nicht mehr :(
 
Mach mal nur die Kabel dran die er zum hochfahren braucht und teste nochmal.

Peace
 
hab alle Kabel von den lauferken abgemacht und es geht trotzdem nicht. Nur Graka und MB hängt dran.
 
wenn am lan am mobo schon nix leuchtet stimmt da schon was nicht. die controller sind auch im gerätemanager vorhanden?
 
Also nochmal, das Netztwerk scheint nun zu funktionieren, die Lampen leuchten. Aber mein Netzteil ist im Eimer :( Jetzt muss ich mir ein neues bestellen
 
Mach mal hinten am Mainboard alles ab sprich Lan, Drucker, Maus, Tastatur nur Bildschrim dran lassen...

Peace
 
geht auch nicht. Hab sogar die Graka ausgebaut. Da sollte ja irgendwie ein piepen kommen, oder?! Tut aber nicht piepen :(
 
Mal ein Netzteil vom Freund ausleihen und testen würd ich sagen.

Peace
 
meine Freunde haben alle nur Laptops.
 
Update

Hey,
hab jetzt nen neues Netzteil bekommen. Daran liegt es auch nicht. Ich könnte schon wieder brechen. Jetzt muss fast alles zurück zu Mindfactory. Woran kann es sonst liegen?
 
Zurück
Oben