Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja ... aber ich sagte doch, dass er es OHNE Key installieren soll ( diesmal extra noch fett ) , damit er eine Trial von Vista 64 hat , die man IMMER benutzen darf!
Das kann ich so einfach nicht stehen lassen. Wenn die Lizenz verfiele, dann dürfte er mit diesem Key nie wieder die 32 Bit-Version installieren, so ist es aber ja nicht. Die Lizenz für die 32 Bit-Version hat er ja weiterhin. Im Prinzip ist es eine Lizenz mit Umschalter, entweder er nutzt sie für 32 Bit oder 64 Bit. Und er sich bei jedem Mal, wo er den Rechner neu aufsetzt, neu entscheiden. Vielleicht hast du es so gemeint, dann passts ja...
Da deine Frau Grafikerin ist und du gerne mal Zockst hätte ich die 64Bit Version von Vista geholt. Die Zeit von 64Bit wird kommen. Mit dem Cinebench habe ich schon jetzt im 64Bit Modus über 100Punkte mehr.
Für dich zum Zocken bringen mehr als 2GB Ram eigentlich nix aber deine Frau wirds wohl merken.
Vista profitiert dank SuperFetch wohl stark von einem großen RAM und die Unterstützung von 32 Bit-Programmen wurde im Vergleich zu XP x64 auch stark verbessert. Habe es selbst auf einer 2. Partition am laufen, wenn ich mir noch 2 GB RAM dazukaufe diese Woche werde ich es wohl öfter mal nutzen