Vista & GParted LiveCD

ich versuche es nochmal mit der professional version
hau bitte nicht ab - es ist für mich verdammt wichtig das wir
es hinkriegen plz.

Achte darauf, dass wenn du auf Zusammenstellung brennen gehst, die Experteneinstellungen noch aktiviert sind bei den Startoptionen. Die werden bei mir nämlich immer zurückgesetzt. Scheint wohl ein Bug in Nero zu sein.

Jedenfalls direkt vor dem Brennen nochmal die Startoptionen kontrollieren.

ich bleib noch etwas^^

was muss den bei ISO REGISTERKARTE stehen - dafür gibt es kein screen

spielt nicht wirklich eine Rolle... ISO + Joliet würde ich nehmen. Beim Datenmodus Mode 1.

ISO Restriktionen lockern kann man machen, spielt bei den Dateinamen eh keine Rolle.

du hast recht es ist ein buck er hat die optionen wieder gekickt !

Stelle einfach alles richtig ein im 'zusammenstellung brennen' dialog und klicke dann auf brennen (auf keinen Fall abbrechen sonst ist es natürlich wieder weg). Dann sollte es funktionieren.

GEIL !

Die Disk ist gestartet ich kann entlich Vista shit rausschmeissen !!!!!!!!!!:evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

Ohne deine Hilfe währe es nicht gegangen - du verdienst den
Präsidenten Status in diesem Forum ! Vielen Vielen Dank !!!

Und es ist doch ganz einfach - alle sagen Sie mann muss irgenwelche versteckten
Vista Laufwerke löschen blablabla...

Naja ich fange gleich an zu flashen hoffe es klappt alles muss ich noch irgendwas
beachten ?

freut mich zu hören :p

Eigentlich musst du nichts beachten. Wenn du die wichtigen Files gesichert hast, dann würde ich mit bei der Partitionierung die Partition löschen und neu erstellen.

So hast du ein garantiert sauberes System.

so hat alles wunderbar geklappt - er hat zwar beim ertsen start
nicht formatiert und sich aufgehängt aber beim zweiten start ging alles gut !

Vista hatte wohl geschnallt das es ihr an den Kragen geht... :king: :king: :king:
Naja jedenfalls danke nochmal !

Zurück
Oben