Vista Gutschein Einlösung

Wenn ich Windows XP Prof jetzt mit Update Gutschein kaufe, welche Vista Version bekomme ich dann? Business?

Und muss ich ein Windows 64 nehmen damit ich Vista 64 bekomme.

Und die Vista Version ist wie gesagt keine reale Update Version, dh man muss nur kurz die XP CD reingeben bei der Installation, und nicht zuerst XP installieren und dann Vista oder?

danke für die Infos

mfg smokey
 
Ja mit XP Professionell bekommt du Vista Business.

Die anderen Fragen kann ich dir leider auch nicht 100%ig beantworten, tendiere aber bei beidem zu Ja ^^

---

Ich hab ein groooßes Problem und hoffe, mir kann jmd. einen Rat geben :( Ich hab Vista auf der moduslink-Page bestellt, musste aber zwischendurch weg, und wurde leider direkt mal "ausgeloggt". Als ich den ganzen Kram nochmal neu eingeben wollte, wurde mir gesagt, die Nr. meines Express-Upgrade-Formulars sei bereits vergeben - logisch, schließlich hatte ich sie vorher schonmal eingegeben :(
Habe eine Mail an den Kundensupport geschickt vor 4 Tagen, aber bisher kam keine Antwort :( Die Adresse war MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com , stimmt die?
Ich kam genau bis dahin, wo man dieses Formular ausdrucken muss, d.h. ich habe diese Bestellnummer nicht bekommen :(
 
smokey-co schrieb:
Wenn ich Windows XP Prof jetzt mit Update Gutschein kaufe, welche Vista Version bekomme ich dann? Business?

Und muss ich ein Windows 64 nehmen damit ich Vista 64 bekomme.

Und die Vista Version ist wie gesagt keine reale Update Version, dh man muss nur kurz die XP CD reingeben bei der Installation, und nicht zuerst XP installieren und dann Vista oder?

danke für die Infos

mfg smokey

1= ja
2= Nein, spielt keine rolle
3= nein, du bekommst eine Vista Vollversion die auch ohne XP Installfähig ist.
 
sarge05 schrieb:
2= Nein, spielt keine rolle

Woher hast du diese Information? Weil ich würd gern Windows XP Prof 32Bit und Visat Business 64 Bit haben.

Hoffe das funktioniert so, werde mal versuchen das rauszufinden.

mfg smokey
 
moin moin zusammen,
habe auch die 32er gekauft und beim einlösen des coupon kommt die frage ob du die 32 o. 64er version haben willst.
ob sie auch geliefert wird werden wir sehen und ob überhaupt was geliefert wird.
bis jetzt kann man ja nicht einmal den bestellstatus abfragen.:mad:
 
An welche Adresse habt ihr denn euren Kaufbeleg geschickt?
Auf der Bestätigungs-Seite steht:

Senden Sie den Kaufnachweis (Beleg, Rechnung o. ä.) im Original oder als Kopie zusammen mit Ihrem Gutschein an folgende Adresse. Ihre Bestellung kann erst ausgeführt werden, wenn ein Kaufnachweis und ein Gutschein vorliegen und geprüft sind.

Leider folgt dann keine Adresse, sonder das Seitenende...
 
smokey-co schrieb:
Woher hast du diese Information? Weil ich würd gern Windows XP Prof 32Bit und Visat Business 64 Bit haben.

Hoffe das funktioniert so, werde mal versuchen das rauszufinden.

mfg smokey

auf der bestellseite kann man vista 32bit oder 64bit wählen. deshalb.
 
Sinfin schrieb:
An welche Adresse habt ihr denn euren Kaufbeleg geschickt?
Auf der Bestätigungs-Seite steht:



Leider folgt dann keine Adresse, sonder das Seitenende...

Ruf einfach dort an und frag nach der adresse. Die deutsche Moduslinks Firma soweit ich weiss ist in Frankfurt.
Es ist auch möglich die Rechnung und Vista Schein in PDF Format per Email schicken. In Betreff Bestellnummer eingeben.
Hier die Email Adresse: MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ein Samsung Notebook mit XP gekauft. Genau am 26.10.

Kann ich da jetzt generell auch Vista anfordern? Falls ja, wird das XP dann deaktiviert - also die Seriennummer - ?

Grüße

Miniansicht
 
Miniansicht schrieb:
Hallo,

habe ein Samsung Notebook mit XP gekauft. Genau am 26.10.

Kann ich da jetzt generell auch Vista anfordern? Falls ja, wird das XP dann deaktiviert - also die Seriennummer - ?

Ja, kannst Du anfordern.
Nein, WinXP wird nicht "deaktiviert". Wie sollte das auch gehen?
 
Hallo Leute
habe da auch kleines Problemchen mit dem Upgrade.
Antrag ausgefüllt und beim bezahlen auf Überweisung gegangen.
Habe dann die Unterlagen zugeschickt bekommen. Als ich die Überweisung dann abgeschickt habe sagt meine Bank die IBAN ist ungültig, da die Empfängerbank in Deutschland ist.
Auf Mails und Telefonate keine Reaktion.
Was nun ausser immer wieder testen.
Scheint alles nicht so rund zu laufen
 
Hallo, ich hab mir Mitte November ein neues Notebook mit XP Pro gekauft. Jedoch hab ich vom Händler keinen Gutschein oder ähnliches bekommen. Steht mir dieses Upgrade generell zu, wenn ich in dem Aktionszeitraum eine XP-Lizenz erworben habe? Bin da jetzt isschen verwirrt. Wäre super, wenn mir darauf schnell jemand antworten könnte.

Gruß, Amigo11981
 
Toshiba nimmt daran teil. Muss ich mich wegen dem Gutschein dann an Toshiba wenden? und, ween der Zahlung, geht das nur über Kreditkarte?
 
grindley schrieb:
Hallo Leute
habe da auch kleines Problemchen mit dem Upgrade.
Antrag ausgefüllt und beim bezahlen auf Überweisung gegangen.
Habe dann die Unterlagen zugeschickt bekommen. Als ich die Überweisung dann abgeschickt habe sagt meine Bank die IBAN ist ungültig, da die Empfängerbank in Deutschland ist.

Wozu auch die IBAN?
Auf der Auftragsbestätigung steht doch:

ModusLink hat Bankverbindungen in den meisten europäischen Ländern. Ihre Zahlung sollte also innerhalb von 1 bis 2 Tagen bei uns eingehen.

Geben Sie auf ihrer Banküberweisung unter Verwendungszweck bitte ihre Web-Auftragsnummer an.

Kreditinstitut: ABN-AMRO Frankfurt Bank
Begünstigter 6799087004 (das ist die Kontonummer)
BLZ: 50230400


Dann klappt das auch.


Gruß,

Sinfin
 
Hallo,

ich hab heut früh auch mal meinen Vista Gutschein eingelöst. Hab ne bestätigungsmail von MS bekommen. darin steht ich muss den Gutschein+Kaufbeleg an


Europa, Mittlerer Osten, Afrika
Software Upgrade Program
PO Box 252
7300 AG Apeldoorn, Niederlande
Email: MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com
Fax: 31-55-543 3946


schicken. Muss ich auf dem Gutschein noch den Namen eintragen ?? Die haben ja schon die Nummer.

Und was ist mit dem Feld " Order Confirmation Number " ???

Gruss Hosengosel
 
Zurück
Oben