Vista Gutschein Einlösung

Und das geht nicht ohne Kreditkarte??

Ich habe auch vor (gehabt), mir ne Windows XP-Version mit Upgrade-Formular zu kaufen. Bin dann aber auf diese moduslink-Seite gegangen (erstmal um mir das anzusehen) und da wurde dann gesagt, dass ich die Seriennummer und den Kaufbeleg meines PC brauche. Ist das wirklich so? Mein PC ist nämlich schon älter, ca. 2 Jahre... Kreditkarte hab ich auch keine! :rolleyes:

Also der Link war folgender:
https://upgradeweb.moduslink.com/vista

Wenn ich dort - rein zum Test - angebe, ich hätte ein Upgrade-Formular, kommt direkt folgendes:
Vor dem Bestellen über unsere Website ist es ratsam, die unten genannten Angaben zur Hand zu haben:

o Genaue Angaben zu Berechtigungs- und Einlösefristen erfahren Sie bei Ihrem Computerlieferanten
o Halten Sie Ihren Kaufnachweis bereit
o Halten Sie die 14-stellige COA-Nummer (Echtheitszertifikat) bereit.
o Halten Sie die Windows Vista fähige PC Modell- und Modellnummer Ihres Computerlieferanten parat
o Halten Sie die Seriennummer Ihres PCs bereit
Dann gebe ich meine XP-Version und Sprache an, und auf Seite 4 wollen sie dann folgendes:
Fortlaufende Upgrade Formular-Nummer (oben rechts)
PC-Modell
Seriennummer
COA
Kaufdatum
:(

Wollte heute mein MCE upgraden,

es ging soweit alles, aber immer wenn ich meine Kreditkartendaten eingebe und auf abschicken klicke kommt "Kreditkartenberechtigung gescheitert!".

Ich habe schon alles möglichen Schreibweisen beim Namen eingegeben und x-mal die Nummern überprüft. Habe auch gestern noch damit bezahlt.

Hat jemand das gleiche Problem?

also ich habe gestern meinen gutschein eingelöst. nachdem ich vom microsoft support neue gutscheinnummer bekommen habe, konnte ich es endlich bestellen.

bei der bezahlung mit der kreditkarte, hatte ich keine probleme.
kann mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube, man konnte zwischen master card, visa und american express karten wählen. war deine karte dabei?
hast du vielleicht deine cvc nummer falsch eingetragen?

Hab Visa in der Brieftasche und natürlich dort auch gewählt.

CVC ist doch die ganz normale Sicherheitsnummer auf der Karte.

Ich bestelle alle paar Tage auf diversesten Seiten was, von daher schließe ich einen Fehler bei mir eigentlich aus.

könnte es sein, dass deine coa-nummer schon auf deine gutscheinnummer registriert wurde? zwar hast du sie noch nicht "bezahlt", aber aktiviert schon... da hilft nur ne mail an support: 'MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com'

Danke für die email,

das könnte natürlich ein Grund sein.

Kann ich die in deutsch anschreiben?

Hallo,

Beachtet den letzten Satz bei der E- Mail die Man bekommt:

"Versendung ist 4-6 Wochen nach Januar ":mad:

gruss

Ja und? Stand bei meinem Office Upgrad auch da und wurde auch vorher so publik gemacht.

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Seriennummer meines PCs und den Kaufbeleg wirklich brauche, um an das Upgrade zu kommen?

brenner schrieb:
Danke für die email,

das könnte natürlich ein Grund sein.

Kann ich die in deutsch anschreiben?

jep, ich hab deutsch geschrieben und zwei tage später bekam ich die antwort.

Virginia schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Seriennummer meines PCs und den Kaufbeleg wirklich brauche, um an das Upgrade zu kommen?

wenn du einen rechner samt windows xp mit gutschein gekauft hast, dann ja.
ich habe nur die coa-nummer und die gutscheinnummer verwendet. habe mein win xp ohne pc gekauft.
kopie deiner rechnung brauchst du auf jeden fall. nur die user, die ihre windows xp version zwischen 26 oktober 2006 bis 15 märz 2007 gekauft haben, bekommen die "günstige" upgrade version von vista.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kam auch die meldung das meine nummer vergeben ist. habe dann ms eine email geschickt und heute kam diese antwort.
Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für die Kontaktierung unseres Upgrade Redemption Support
Centers.

Unsere Upgrade Redemption Webseite ist ständig in Bearbeitung, um Ihnen
einen guten Service bieten zu können. In dieser Zeit könnten Sie auf
Probleme mit Ihrer serienmäßig erstellten Redemption Nummer stoßen.

Bitte teilen Sie uns Ihre angezeigte serienmäßig erstellte Redemption Nummer
mit, damit wir Ihnen eine neue Redemption Nummer für Ihre Bestelleingabe
geben können.

Wir entschuldigen uns für alle enstandenen Umstände. Bei weiteren Fragen
oder Anmerkungen bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Upgrade Redemption Support Center.

habe jetzt meine nummer per email geschickt und höffe bekomme bald eine neue.

brenner schrieb:
Boah es ist doch zum Mäuse melken.

Hab gerade versucht das ganze nochmal zu machen aber dieses mal hängt er bereits bei dem überprüfen der COA Nummer.

Was wurde dauars eigentlich brenner?
Habe die selbe Meldung bekommen...

Kleine Frage mal: Welches Format muss den die Upgrade-Formular-Nummer haben?
So: XXX-XXXXX oder XX.XXXXX.XXX ???
Auf der Upgrade-Page steht irgendwas von "Nummer oben Rechts"; da steht bei mir gar nixxx---
Danke

also ich habe jetzt eine neue Redemption nummer von MS bekommen und jetzt auf der bestellseite kommt die meldung, meine COA nummer kann nicht geprüft werden :(

Habe dann Microsoft angerufen, die haben gesagt meine COA nummer kann nicht freigeschaltet werden weil ich mein Produkt erst bei Microsoft registrieren muss !!!

Das ist aber mir neu. Ich möchte aber mein Windows nicht registrieren weil es kann sein das ich später Vista-ultimate kaufe und mein altes windows wieder verkaufen will und wenn ich es regiestriere. kann ich es nicht mehr verkaufen.

Gibt es keine andere Lösung ohne Regiestrieren Vista Schein einlösen ?

moin moin zusammen,

also mein xp liegt noch in der schubladen und ich habe den Key nicht regestriert.
habe einfach eine neue coupon-nr beantragt und los gings.
nur der bestellstatus also die nachverfolgung funzt nicht,
dafür habe ich schon drei mails von ms das mein auftrag in bearteitung ist.

gruss frank

Zurück
Oben